Ein fröhliches Hallo zusammen...

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

mephchild

Member
Registriert
13. Aug. 2009
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Ort
37671 Höxter
Nachdem ich nun schon lange immer mal wieder hier im Forum lese und stöbere, nehme ich mir endlich auch mal die Zeit mich vorzustellen. Normalerweise heiße ich Carsten, bin 28 Jahre alt und arbeite als Gärtner. Neben dem Hang zum Grünen ist auch genügend historisches Interesse vorhanden. Dieses Interesse möchte ich in Zukunft, nach unserer "mittelalterlichen Hochzeit" am vergangenen Samstag, zwar alles nach und nach, aber dafür immer historisch korrekter darstellen. Auf viele weitere gelungene, lesenswerte und hilfreiche Beiträge...
 
OT: Erste... :D Hallo Carsten :bye01 Herzlich willkommen bei uns im Forum. Na, dann gratuliere ich dir nachträglich noch zur Hochzeit und wünsche euch alles Gute für den gemeinsamen Lebensweg. Liebe Grüsse aus der Schweiz!
 
Erst die mittelalterlichen Hochzeit dann Darstellung, das hört sich so an als ob deine Frau dieses Hobby nicht ganz neu ist. Viel Spaß im Forum. :angel1
 

Neueste Beiträge

Oben