Ein ganz herzlicher Geburtstagsgruss geht heute nach Hannover zu Katharina de Lo!

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Thomas W.

Moderator
Liebe Katharina, ich möchte dir gerne noch alles Gute zu deinem heutigen Ehrentag wünschen! Bleib schön Gesund, immer verliebt und uns noch lange erhalten! :knuddel Einen schönen Abend wünsche ich dir... Lass dich gebührend feiern! :bye01

Liebe Katharina! Alle guten Wünsche zu Deinem Geburtstag, lass Dich ordentlich verwöhnen! :knuddel :party01

auch von mir die besten Wünsche, immer eine Handbreit Stoff unter der Nadel und viel Freude im Hobby! :tanz01

Auch hier, liebe Katharina, noch einmal die herzlichsten Glückwünsche zu deinem Geburtstag! Gesundheit, Glück, und alles was Du Dir wünschst. Bleib wie D bist, und fühle Dich feste gedrückt. Hab einen tollen Tag im Kreis Deiner Lieben! :) :laola01

Jo mei, natürlich! Die Katharina! Alles Gute. 47 ist ein vorzügliches Alter, hatte ich kürzlich auch mal. Frisch aus der Pubertät raus, das Gröbste überstanden. Auf die nächsten 47 Jahre, dann reden wir weiter. :trink01

Dem schließe ich mich doch gerne an. Alles Gute!!! Und das mit dem handbreit Stoff unter der Nadel wünsche ich dir hochkant...nicht flach 8) Doralf

Gaaaaaanz liebe und herzliche Geburtstagsglückwünsche liebe Katharina! :tanz01 :laola01

Zeit ist nicht das wo wir uns befinden, sondern da wie wir es empfinden. Auch ein Gruß von hier und deren Zeit und dessen Empfindungen. Radulf

Hallo Ihr Lieben! Vielen Dank Euch allen für Eure lieben Wünsche! :danke Am liebsten würde ich mit Euch allen im realen Leben anstossen, aber da das leider nicht geht wenigstens ein virtuelles prost1 .

Nachträglich auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche nachträgliche liebste Katharina. Ich hoffe Dein Tag war genauso wie Du ihn Dir gewünscht hast. Fühl Dich kräftig gedrückt. :knuddel

Neueste Beiträge

Oben