Ein Geburtstagsgruss nach Österreich! Unsere Rotschopf hat Geburtstag!

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Thomas W.

Moderator
Alles gute zu deinem Geburtstag wünsche ich dir, liebe Agnes! Bleib schön Gesund und weiterhin so aktiv und erfolgreich im Hobby! Auch im Beruf und der Liebe wünsche ich dir weiterhin viel Glück! Deine Themen und Beiträge hier im Forum schätze ich sehr. Gerade die Hilfe die du immer wieder auch unseren Neueinsteigern zu Gute kommen lässt, ehrt dich wirklich! Lass dich heute verwöhnen und feiern! Alles Gute! :laola01 :party01 :laola01

Liebe Agnes, auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag. ^^ Lasse dich tüchtig feiern und hab einen tollen Tag. :laola01

Auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag und genieße dienenden besonderen Tag. :party01

Herzlichen Glückwunsch und Alles Gute zum heutigem Ehrentag ; lass Dich ordentlich feiern, liebe Rotschopf. :party01

smilie_geb_120.gif

Auch von mir alles Gute zum Geburtstag. Ich hoffe mal, du bist bald wieder hier aktiv im Forum.

Nachträglich einen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. :laola01

Herzlichen Glückwunsch, lieber Rotschopf! Hab einen schönen Tag! :knutsch01

Ich habs voll verpennt. :-( Sorry und ganz liebe Geburtstagsgrüße vom deiner IG-Kollegin. Lass dich knuddeln.

Alles gute zum Geburtstag nachträglich noch. prost1

Nachträglich auch von mir die herzlichsten Glückwünsche. Hoffe Du hast Dich gut feiern lassen. :knuddel

Neueste Beiträge

Oben