Ein genialer Fight

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
L

Lord Michael

Guest
Ich war jetzt eine ganze Weile am überlegen ob ich dieses Video hier einfach unter "Schwertkampf" ablege aber letztendlich ist es viel mehr und daher sicher hier besser aufgehoben. Hier gehts auch nicht um Kampfweise, Klamotte und das ganze Gedöns was uns im Hobby ja immer soo wichtig ist, diese Bilder sagen viel mehr aus und manch ein "Kämpfer" wird sich hoffentlich nach dem ansehen wegen seiner eigenen Leistung ein wenig schämen ;) [media]http://www.youtube.com/watch?v=e9891vPGisw[/media]

Weisst bescheid? ;) Da sah ich auf manchem Markt schon lahmeres von Leuten, die ohne Handicap kämpften.

dass sich jetzt aber keiner ein Bein absägt um besser kämpfen zu können 8|
Es wird euch nichts nützen ;) Soll aber niemanden davon abhalten, sich beim Training das sprichwörtliche Bein auszureissen :D

Sehr schön. ^^ .ich seh es aber mehr von der praktischen Seite..ich wär ihm wesentlich früher an die Krücke gegangen.. :keule1

Der konnte sich aber auch ohne Krücke ziemlich schnell weiter fortbewegen. :D Respekt!

sehr schöner Kampf... sah verdammt gut aus, weit weg von Ritter-Metronom und einfachen Haudrauf... und zum Schluss blieb mehr als "Ich spuck dir in die Augen und blende dich!" :p Schaukampf kann auch Anspruch haben... ein echter Kämpfer!

ich wär ihm wesentlich früher an die Krücke gegangen.. :keule1
Auch auf die Gefahr hin von einem einbeinigen in den Ar.... getreten zu werden? :D Als ich mir den Film ansah kam mir aber noch ein ganz anderer Gedanke. Die Leistung ist in mehrfacher Hinsicht beeindruckend. Wie hat dieser Mann es im Hobby überhaupt so weit gebracht? Wie hart muss dieser Kampf wohl gewesen sein bis er dort angekommen ist und sich dabei gegen jedes mögliche Vorurteil aufgelehnt hat. Ich kann mir so richtig vorstellen wie man ihm immer wieder erzählt hat das er ausser eines einbeinigen Bettlers ja wohl kaum was darstellen könnte.

Meinen Respekt vor diesem Kämpfer. :thumbup: Ich freue mich auf die fachliche Kritik von JPK. :)

Woah! Der scheint gar nicht eingeschränkt zu sein durch sein Handycap! Respekt...

Ist ja mal krass!!! Meint Ihr da steckt eine Choreo dahinter? Aber unabhängig davon ist die Kombination und die Bewegungsgeschwindigkeit und Wendigkeit unheimlich beeindruckend.

Also eine Choreo ist das sicher, zumindest aber ists abgesprochen denn der kleine Joke am Ende mit den Krankenträgern lässt vermuten das sie auf ein Stichwort eben diese Aktion durchführen. So oder so ist aber die Leistung des Herren grandios

Also eine Choreo ist das sicher
... das sieht man aber sehr wenig...m.E. für die meisten vom Thema unbeleckten Zuschauersehr echt aussehend. Abgesehen von der "Einbeinigkeit" (Wahnsinns- Körperbehrrschung!) schon für sich schmuck!!

Wahnsinn - Respekt für Meister Einbein! :allah Ich gestehe aber, ich mußte mal kurz an den Schwarzen Ritter aus "Ritter der Kokosnuss" denken... :D

Neueste Beiträge

Oben