Ein gewisser "Tom" hat Geburtstag.

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Na ja ob überhaupt hier irgendwer diesen ominösen Tom kennt
ein interessanter Aspekt... ich jedenfalls nicht. Vielleicht ist das "Tom" die Bezeichnung für ein Mittelalter- Deep Thought um die Antwort auf allle Fragen zu geben? :rolleyes: Naja, ich sach dem Ding einfach mal: Beste Wünsche zum Geburtstag und mögen die Gäste im Forum im neuen Lebensjahr nur Freischaltungen benötigen und keine nichtsnutzigen Redereien verursachen. Auf´s Mittelalter, Dein Forum und Dich :trink02

Dann reih ich mich mal ein: Alles Gute zum Geburtstag, lieber Tom, und an dieser Stelle auch mal ein viel zu selten gesagtes, aber oft gedachtes :danke , daß Du uns allen hier diesen wunderschönen Spiel- und Diskutierplatz ermöglichst! Möge Dein neues Lebensjahr so sein, wie Du es Dir wünschst!

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute auch von mir. Liebe Grüße Martina

:eek:ff:
ein interessanter Aspekt... ich jedenfalls nicht. Vielleicht ist das "Tom" die Bezeichnung für ein Mittelalter- Deep Thought um die Antwort auf allle Fragen zu geben? :rolleyes:
@Das Lorb Du bist schuld das ich grad meinen Kaffee auf Monitor und Tastatur gespuckt hab :wiki1 weil ich da beim Lesen ein r ergänzt hab wo gar keins hingehört und auch sonst Buchstaben verdreht hab 8o Ja das wäre eine Möglichkeit :D Auf den Chef prost1 wir singen dem Chef ein Lied wir singen dem Chef ein schönes Lied damit er uns eine Runde ausgiebt Ich kann übrigens dreistimmig singen: Falsch, laut und mit begeisterung :D

Jepp, "Herzlichen Glühstrumpf", oder waren es Beinlinge :D Egal, lass dich schön feiern und hoch die Tassen :trink02 :laola01 :trink02 Gruß, WvE

alles gute zum geburtstag, tom! ich finde es übrigens eine schöne sitte, dass DU geburtstag hast, uns aber etwas schenkst. heute ist dein päckchen bei mir angekommen :)))

Herzlichen Glückwunsch auch aus Düsseldorf -und möge immer eine Hand breit Wasser unter dem Kiel Deines Schiffes sein. Alles Gute zum Ehrentag wünscht Olegsson

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. :party02

Dann will ich mich auch mal in die Reihe der Gratulanten anstellen ... Herzlichen Glückwunsch, Alles Gute, Gesundheit und beruflichen Erfolg ! prost1

Alles Gute zum Geburtstag Chef :) :tanz01 :laola01

Neueste Beiträge

Oben