Ein halbes Centennium! Katharina quinquagintaniert!

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Panzerreiter

Well-known member
Registriert
06. Sep. 2010
Beiträge
2.478
Reaktionspunkte
2.253
Seh ich das richtig? eine "50" unter der Geburtstagsanzeige? Die drittedelste Zahl (nach de 100 selbst und der 0, ohne die das Ganze ja überhaupt nicht anfangen würde), die ein Geburtstag haben kann. Alles Gute zur Volljährigkeit für Erwachsene, liebe Katharina! :knuddel Und willkommen im Club der ehrwürdigen Greise, wie einst Immanuel Kant zu seinem 50ten an der Königsberger Universität tituliert worden sein soll - eine oft kolportierte Anekdote, die allerdings so nicht historisch korrekt ist. Was stimmt, ist, dass er einst in einem "wohlverfassten Gedicht" als "weiser Greis" angesprochen wurde. Da allerdings war er schon 73. Wie dem auch sei - ehrwürdig und weise. So sind wir halt, wir Greise über 50. Etwas Huldigung also bitte vom gerade erst der Muttermilch entwöhnten Jungvolk. :allah So is recht! Brav gehuldigt. :kopfstreichel Und habt mal etwas Vertrauen in das - forenthemabezogene - Wissen von uns Weisen. Immerhin sind wir ja eindeutig näher dran, fast schon Zeitzeugen, gelle! Warum machen wir denn Mittelalter? Na, weil wir die späten Ausläufer quasi noch selbst erlebt haben. Und einige machen das einfach besonders gut. So elegant, so würdevoll, so voll natürlicher Grazie. So katharinig halt. Feier schön! Lass es krachen! Eine Orgie! Wir wollen eine Orgie! Mit in Auerochsfett gebratenen Schweinskaldaunen. (Mit Honig!) Sag Bescheid, wann und wo.
 
Liebe Katharina! Nicht, dass sich hier eine(r) wundert: „Willkommen!“ im Club des halben Jahrhundert! So, wie ich das seh‘, tut es gar nicht weh! Laß‘ Nadel und Faden heute ruh’n, Du hast bestimmt mit Gästen zu tun. Machst Du heute ’ne Sause, danach mit Fug u.Recht Pause. Den Jungen weise Ratschläge geben ist ein unvergleichlicher Spaß im Leben. Für Dich ist‘s so weit: Jetzt kommt die schöneZeit! Kannst der Dekaden Früchte genießen und darfst sie auch fröhlich begießen! Meinen allerherzlichsten Glückwunsch zumGeburtstag! :knuddel
 
Für Dich ist‘s so weit: Jetzt kommt die schöneZeit!
Die Rente ? ;) Liebe Katrin danke für Deine ewig gute Laune und den Optimismus den Du ständig in großen Portionen verteilst. Bleib bitte so. Alles Liebe ! @Panzerreiter Du machst mich fertig - immer wieder aufs neue. :thumbup:
 
Auch von mir ein Hoch auf Dich und alles, alles Gute zum Geburtstag, lass Dich ordentlich feiern :party02 .
 
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. :laola01 :laola01 :laola01 :party01 Genieße die Torte. :D
 
Alles Liebe meine Beste! Auf diesem Weg vor allem Gesundheit, Harmonie und eine ganze von vier Mulis gezogene Postkutsche voll Hobbyspaß! Viele Grüße aus Waltershausen, Wilfried
 
Da ich mit der Wortgewandheit des reitenden Panzers nicht mithalten kann, ein ganz klassisches 'Happy Birthday' ;-)
 
Ihr Lieben, Euch allen ganz lieben Dank für Eure Glückwünsche in Prosa und Poesie! Ihr habt mir echt den Tag damit versüßt, da ich an der Zahl doch ein bisschen zu knabbern hatte....das gilt ganz besonders auch für den lieben Panzerreiter, ich hoffe wir lernen uns irgendwann mal persönlich kennen - schon um die Sache mit der Orgie nachzuholen! :trink02
 
Etwas verspätet aber auch von mir, les liebe und gute zum neuen Lebensjahr :party01
 
Auch ich möchte dir gerne noch nachträglich die herzlichsten Geburtstagsgrüsse senden! Ich wünsche dir viel Gesundheit, Glück und Zufriedenheit im neuen Lebensjahr! :knuddel
 

Neueste Beiträge

Oben