Ein Hallo an alle

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Muna2805

New member
Registriert
09. Okt. 2019
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Ort
61239 Ober Mörlen
Wir (meine Familie) sind schon seit einigen Jahren auf Märkten unterwegs und sind im laufe der Zeit immer weiter in die Wiki Richtung gerutscht. Wir versuchen so genau wie Möglich unsere Darstellung auszurichten und stellen unsere Gewandungen und Gebrauchsgegenstände soweit wie Möglich selber her ( ohne Maschienen auf alte Art und Weise) ich hoffe wir bekommen hier neue Anregungen und Ideen .
 
Liebe Muna, erst einmal hallo und herzlich willkommen im Forum. Ich hab Deinen Doppelpost mal gelöscht. :D
 
Herzlich Willkommen von Neuling zu Neuling. Also ich kann sagen die ersten zwei Tage hier im Forum habe ich nur mit Lesen verbracht. Und hab schon tolle Tips und Ratschläge von sehr netten Menschen bekommen :) Viel Spass euch hier.
 
Willkommen im Forum :bye01 Sehr löblich, die Ausstattung selbst herzustellen. Viel Spaß beim Stöbern!
 
Willkommen hier im Forum.
 
Und auch von mir ein herzliches Willkommen. Auch ich bin hier neu und habe schon einige interessante Anregungen bekommen. Hier gibt man sich echt Mühe.
 
Hallo Muna, herzlich willkomen im Forum. Und alle Achtung das Du bzw. Ihr bestrebt seid, alles selbst herzustellen und nach möglichst der alten Art und Weise. Dafür viel Erfolg und es werden sicher spannende Projekte von denen Du erzählen kannst. Des Weiteren finden sich hier im Forum viele Informationen von Projekten die von den Forenteilnehmern bereits erfolgreich ausgeführt wurden und die Dir sicherlich weiter helfen. Weiterhin viel Freude hier im Forum auf das Du auf deine Fragen immer eine Antwort findest bzw. erhälst. Grüß sendet Olegsson :wiki4 Solltest Du dennoch mal etwas suchen kannst Du mir gern eine PN senden. Ich bin als Wikingerzeitlicher Handwerker und Händler mit vielen Informationen, Kontakten und Erfahrungen ausgerüstet und schon sehr lange im Hobby als Wikinger unterwegs.
 

Neueste Beiträge

Oben