Ein Hallo aus dem Salzburger Land

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
A

AnimaMala

Guest
Hallo erstmal, ich bin nun seit einiger Zeit Leser in diesem Forum und dachte mir jetzt wird es Zeit auch selber mal mitzumischen :D Meine Gruppe hatte heuer ihren Erstauftritt und wir konnten einen richtig schön klischeehaften und fantasylastigen Sprung in so ziemlich sämtliche Fettnäpfchen machen X/ :/ :kopfwand Jetzt heißt es für uns zurück ans Zeichenbrett und das ganze mal von ganz vorne und ordentlich aufziehen... Das Forum hier ist dafür echt der Hammer und mal ein großes Dankeschön an die aktiven Poster und auch die netten und tollen Admins! :thumbsup: Auch wenn es am Anfang schwer ist einen Faden zu finden und zB Schalauer, Pruzzen, Sorben, Livland & co kennenzulernen, zu unterscheiden und entsprechend zu recherchieren, gute Quellen zu finden und so weiter fängt es langsam richtig Spaß machen an und mit den tollen Tipps hier drin ist man auch nicht allzu verloren bei der Suche :D Ich freue mich schon mich mit euch allen auszutauschen ^^ ^^ ^^
 
HI herzlich willkommen hier und viel Spaß. Wikinger Grüße aus NRW. :wiki2 prost1
 
Schöne Ansage... Herzlich Willkommen im Forum! Auf´s Mittelalter :trink02 !
 
Herzliche Willkommen und viel Spaß beim recherchieren :)
 
Hallo und herzlich Willkommen Animamala. :bye01 Ja, deine Vorstellung trifft es ganz gut. :D Das ist schon ein "informativer" Ort hier... :thumbsup: Viel Spass wünsche ich dir hier mit uns! :bye01
 
Hallo AnimaMala, herzlich willkommen im Forum. Wenn Ihr Eure Epochendarstellung gefunden habt und auf Start geht finden sich hier, wie Ihr schon erkennen könntet, viele gute Darsteller die gerne Ihr Wissen mit Euch teilen. Grüße sendet Olegsson :wiki4
 
Herzlich Willkommen und einen schönen Gruß aus der Nachbarschaft!! Ich bin aus der Freilassinger Gegend. Da sind wir uns bestimmt schonmal über Weg gelaufen :)
 
Haha jau wir kennen uns sogar persönlich :zunge Immerhin hast du in Kaprun den Bus von meinem Lagerkollegen aus dem Schlamm gezogen, danke nochmal dafür :knuddel Und einer anderen Mitlagerin in Amerang Zuflucht gewährt :danke LG Anima aka Thomas :D
 
Herzlich willkommen auch von mir und viel Erfolg bei der Darstellungssuche.
 
Willkommen hier im Forum.
 

Neueste Beiträge

Oben