E
Erion
Guest
Hallo an Alle Ich bin 33 Jahre und interessiere mich seit kurzer Zeit für die Kelten. Überhaupt begeistert mich alles mittelalterliche und mystische. Einerseits faszinieren mich die Kelten aber die Fantasy hat seit sehr langer Zeit einen festen Platz bei mir. Habe sehr lange Rollenspiele gespielt. Mit meiner Begeisterung stehe ich hier alleine und daher habe ich lange überlegt ob ich mich hier wirklich anmelde. Man tut es zu leicht als Spinnerei ab. Da ich bereits ein sehr zeitintensives und leider manchmal recht kostenspieliges Hobby habe, bin ich wirklich hin und her gerissen, ob ich mich wirklich tiefer in die Marterie einlassen soll. Vor ein paar Jahren hatte ich mal die Gelegenheit mit einem "Zweihänder" den Schwertkampf üben zu dürfen. Es hat riesigen Spaß gemacht und der folgende Muskelkater war Nebensache. Soetwas würde ich gerne mal richtig lernen.... Ich weiß also noch nicht wirklich was ich will Daher werde ich wohl erst mal ein wenig still mitlesen, wenn ich darf. Mit eurem Wissen kann ich es nicht aufnehmen. LG Erion