Ein Hallo von Anita

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Anita

Well-known member
Registriert
17. Mai 2010
Beiträge
59
Reaktionspunkte
0
Ort
A-2000 Stockerau
Hallo, hab nun auch endlich den Weg hier her gefunden bzw. mich endlich mal angemeldet, nachdem mein Mann ja schon recht aktiv hier unterwegs ist und mir auch immer gesagt hat, ich solle mich hier anmelden ... also .. hier bin ich . Ich bin Anita, komm aus Österreich, genauer Stockerau (Nähe Wien) und bin Renatus Frau. Meine Darstellungen sind derzeit intensiv Hallstatt, Norisch Pannonisch und Germanin 3 Jhd. n. Chr. aber durch unsere recht vielseitige Gruppe wird sich da wohl darstellerisch noch einiges tun ... muss ja mithalten können ;) ... tjo, sonst weiß ich jetzt grad nix ... muss mich hier auch erst mal zurecht finden ... wer was wissen will, fragen kost nix .. ;) lg, Anita
 
Hallo Anita, herzlich willkommen und beste Grüße aus dem fernen Thüringen! :bye01
 
Hallo Anita, :bye01 , von den Bildern, die Renatus von Dir eingestellt hat, war ich ja schon ganz begeistert. Ich wünsche Dir viel Spaß und als Fremdenführer, kannste Dich ja dem Renatus bedienen.
 
Hallo und herzlich willkommen! ^^ Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen - Eure Darstellung(en) sind echt beeindruckend :) Grüße von Finlir
 
Grüss dich und Hallo, viel Spass hier im Forum :) :bye01
 
Hey schau an! Wird ja wohl wirklich Zeit, dass Du jetzt hier auch dabei bist. wünsch Dir viel Spaß!
 
Hey Schatz :love: Juhuu jetzt ist die ganze Gruppe hier vereint :D . Bussi
 
Hallo Anita, Herzlich willkommen und Grüße aus Rheinland-Pfalz. Eloise
 
Und noch ein Willkommen von mir! Ui, noch jemand mit so schöner Darstellung... ich freu mich doch immer so über schöne Fotos :) . lg Petra
 
Jo, die bilder sind echt klasse! So viel Sorgfalt findet man nicht allzuoft! Servus nach Österreich!
 

Neueste Beiträge

Oben