Ein Hallo von Anita

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallihallo aus Wien!!! :) Jetzt muss der Renatus ja gaaaanz brav sein und darf sich nimma zuviel einschleimen, sonst gibts zaus die Pfanne über die Ohren gezogen :D Bin schon gespannt drauf euch mal live zu treffen in kommender Zeit mal!!!
 
Dank euch allen für die netten Begrüßungsworte ... ;) ... tja, renatus braucht sich gar nicht mehr zamreissen als früher, ich kenn ihn ja ...und außerdem war ich immer der spion im hintergrund ... und solang er offen über seine "fans" redet, brauch i net eifersüchtig sein ... erst wenn er ein geheimnis draus macht ... aber das tut er ja nicht ... ;) .. Lg, Anita
 
hihi jup ;) kannst ihm übrigens sagen, die Socken sind fast fertig - fehlen noch paar cm des geschlitzten Teils, die Kordel und die Stickerei seitlich ^^ kam leider weniger als erhofft dazu am Schiff - war zu totmüde um viel zu nadeln :( Und die Tage sind auch noch eher chaotisch durch den Umzug ;(
 
juhuuu! hallo anita! :bye01 super, dass du auch hier bist. ich bin ja selber noch recht neu und beschränke mich fast ausschließlich aufs mitlesen... bin also auch so ein "spion im hintergrund" ;) jedenfalls sind jetzt alle gentes danubii hier vereint, sehr schön! :tanz01 :heupf1
 
@ johanna, blöd nur, dass das nur drei smilies sind :tanz01 und net vier ... ein kleeblatt wär auch nett .. *grins* .. aber ich denk, deshalb hast ja noch das vierte springende smilie dazu getan ... damit die "donau mafia" komplett ist .. ;) :heupf1
 
Herzlich Willkommen hier im Forum, viel Spass hier und einen Gruß aus Deutschschottland ins Schluchtiland.
 

Neueste Beiträge

Oben