ein herzliches Hallo aus München :)

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
19. Nov. 2012
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Ort
81739 München
Also ich bin der Patrick und bin 24 Jahre alt und wie im Titel schon beschrieben komme ich aus münchen :) Mich haben Mittelaltermärkte schon immer fasziniert und ebenso die heutige neo-mittelalterliche Musik 8) Im Großen und Ganzen bin ich aber ein ziemlicher Neuling und freue mich hier viel neues zu lernen :thumbsup: Viele Grüße euer PatPat :wiki1
 
Hallo Patrick, Grüß Gott und "Morje", wie man bei uns sagt, auch wenns schon Abend ist ;) Bin auch noch neu, mir gehts wie dir - und hier gibts unheimlich viel Lesestoff :schwitz Viel Spaß hier!
 
Hallo Patrick, willkommen und viel Spaß hier im Forum.
 
Hallo Patrick, auch von mir ein Herzliches Willkommen hier im Forum :)
 
Hiho Pat, ich neugieriges Ding muss natürlich gleich wieder fragen ... Gibt's denn ein Zeitfenster, durch das du besonders gern schauen würdest? Ich nehme noch Wetten an ;) ich tippe auf Frühmi. ^^ Na auf jeden Fall viel Spass beim umsehen und mitquatschen. Gruß Fusselchen
 
Fusselhirnchen, wir verändern die Wette dahingehend: Welche Zeit ;) schafft es, ihn zu überzeugen ? :D
:groehl Okay, wir haben die Babymuetzchen, die Windeln und Strapse! :huh: ob ich damit überzeugen konnte. ?( Na dann halt mal dagegen. ;)
 
Fusselhirnchen, wir verändern die Wette dahingehend: Welche Zeit ;) schafft es, ihn zu überzeugen ? :D
:groehl Okay, wir haben die Babymuetzchen, die Windeln und Strapse!
Puh, das ist schwer zu toppen... ihr seid echt arm drann im Hochmittelalter :kopfstreichel :groehl Wir bieten dafür einen Haufen Klischees... Hörnerhelme, Hörnertrinkgefäße, Barbaren, alle gewalttätig und blutrünstig und schmutzig :wiki1 ... ach ja, und Heiden sind wir natürlich auch :D Reicht das? ?(