ein herzliches Hallo aus München :)

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Herzlich willkommen im Forum und viel Spaß hier! :bye01
Fusselhirnchen, wir verändern die Wette dahingehend: Welche Zeit ;) schafft es, ihn zu überzeugen ? :D
Ich tippe mal auf FrüMi - warum? Der Thorshammer ist größer als das Kreuz.... :thumbsup: Sorry, der musste jetzt sein. :D
 
haha XD nun ich werde schon sehn was mir am meisten taugt :) die athmosphäre im forum ist auf jedenfall schonmal sehr freundlich ich fühle mich sehr wohl :heupf1 :)
 
Du hast die Folterkammer noch nicht gesehen ... *harrrhaarrr* (böses lachen) ^^ Erst bekommst einen Hörnerhelm auf, dann bekommst du Windeln verpasst und dann bewirft dich Pip mit frühmittelalterlichen Wattekreuzen. Das wird böööööössse. Aus Fusselchen! Hör auf zu spammen! :schock2 Also viel Spass hier. ^^
 
Na, die Wetten laufen jedenfalls... :D :D :D UND wir haben auch die Zeit darauf zu warten, bis du das tauglichste gefunden hast. :) Natürlich stehen wir dir auch alle mit Beeinfluss- äh Tat und Rat beiseite ! :whistling: :angel1 :D Nur, Fusselhirnchen... ist denn der Wetteinsatz eigentlich schon abgeklärt? :D EDIT: MIST, Fusselhirnchen war schneller... UND MIST: sie hat auch noch recht... schnell aufhören mit dem Spam... :schock2 :groehl Die Folterkammer...
 
Wetteinsatz, grübel, grübel .. *kram im Almosenbeutel* - alter Käse, Leinengarn .... Holzkreuz .oO(geht gar nicht) ... hm, Rübe! Also ich wette diese wohlgeformte Rübe! Jetzt aber nichts wie aus dem Thread. *sich Tordis schnappt* :D Sonst haben wir ihn gleich ganz verschreckt und er schreibt nie wieder was. :schock2
 
alle balla balla hier :keule1 so wie ich XD so soll es sein :) ich werde versuchen die folterkammer so gut es geht zu umgehen :help
Sonst haben wir ihn gleich ganz verschreckt und er schreibt nie wieder was. :schock2
nein nein so leicht verschreckt man mich nicht^^
 
Willkommen Namensvetter, ein Gruß aus dem Ruhrpott. Viel Spaß hier.
 
Hey, pst, Fusselhirnchen, wir dürfen wieder rauskommen hat Patrick gesagt... :D Und ob ich mit dir um deine Rübe wette, die bestimmt voller Fussel-Flausen ist überlege ich mir bis morgen :p So Patrick, und du kannst dir dann jetzt das gesamte Forum zu Gemüte führen, um dir einen Überblick zu verschaffen was dir taugt ;) Aber wenn du mich fragst - ach ja, keine Beeinflussung :D
 
Komm ins HoMi und besuche als Kreuzritter exotische Orte und lerne, fremde Leute zu bekehren... :keule1 Viiiiiiiiiieeeeeeeeel Spass hier!
 
HoMi ist die beste Zeit, Männer und Frauen tragen das gleiche: Kleider... *duck*
 
Ha, dann muss ich doch gleich mal für´s SpäMi schreiben: - wann dürfen Männer schon in ganz engen Hosen und kurzen Wämsen rumlaufen? - wo haben die Damen ganz enganliegende Kleider? - wann gab es den lieben Oswald von Wolkenstein, der wunderschön versaute Lieder geschrieben hat ? JEp, sie befinden sich im Spätmittelalter, da war doch eh alles viel viel besser.... :schock2
 
Herr von den Chatten, das ist subtile Beeinflussung! Unlauterer Wettbewerb! Jawohl. :keule1 *knufft den Torsten liebvoll*
 
Erstmal ein herzliches Willkommen von München nach München :bye01 @Rest: Herrlich.. da macht das Lesen doch richtig Spaß. Bin gespannt, welche Wahl sich mit der Zeit ergibt. ^^
 

Neueste Beiträge

Oben