B
Bennic
Guest
Grüße aus Unterfranken, Ich bin hier durch die allseits bekannte Suchmaschine gelandet, nachdem ich seit "längerer" Abstinenz wieder mal einen kleinen Mittelaltermarkt besucht habe (Heerlager in Unsleben). Und was soll ich sagen? Da ist das "alte Fieber" wieder ausgebrochen . Relativiert sich natürlich, da ich erst 21 Jahre zähle. Bezeichnen will ich mich mal als GroMi, weil ich derzeit nichts authentisches mein Eigen nenne. Grundsätzlich bin ich aber an einer authentischen Darstellung interessiert, wenn ich denn "meine Zeit" (durchaus mehrdeutig zu verstehen) gefunden habe. Mit etwa 12-13 Jahren bin ich kurzfristig Teil eines Lagers in Freisen gewesen und habe danach eine lange Pause angelegt. Jahre später habe ich mich verschiedenen Kampfkünsten zugewandt wie etwa: Taekwondo, Kung Fu, Schwertkampf, Tai Chi, Jeet Kune Do & Wing Tsun. Jetzt bin ich dabei ein Medizinstudium anzugehen und habe es mir da zum Ziel gemacht, mich nicht nur auf die moderne westliche Medizin zu beschränken, sondern offen für weitere Möglichkeiten zu bleiben (z.B. die traditionelle chinesische Medizin). Und seit ein paar Tagen erwische ich mich immer wieder, wie ich hier im Forum einiges an Zeit verbringe und freudig mitlese.. Dachte mir, da ist es nur höflich sich auch mal erkenntlich zu zeigen und danke zu sagen - und hallo natürlich! Wer noch zusätzliche Fragen zu meiner Person hat, darf diese natürlich stellen.