Ein herzliches Hallo...

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
C

Crusher

Guest
...an aller hier im Forum. Wie man an meiner Postingzahl sehen kann bin ich neu hier und wollte mich auf diesem Wege mal der Allgemeinheit vorstellen. Bin 23 Jahre jung und fasziniert von der Welt des Mittelalters. War auch schon mehrfach auf Märkten. Gewandet bin ich noch nicht, da mir bisher immer die Zeit und auch das Geld fehlte, das wird sich aber in der nahme Zukunft sicher ändern. So das muss vorerest mal reichen! Dann wünsche ich uns allen mal ein fröhliches Diskutieren und ein "geselliges" Miteinander in diesem Forum :) Bis bald Crusher
 
Sei gegrüßt, Crusher ! Willkommen in diesem Reich und viel Spaß hier. In Frieden Uwe vom Carolasee.
 
Tach, viel Spaß..........und *pssssssssssttt* pass auf den Franz auf, der frisst Neulinge :D
 
und vorsicht bei dem Frans :D seine Sig sagt alles... (und ich bin nicht ganz unschuldig daran :whistling: )
 
Tach :bye01 Nequam und Aelthred sind meiner Fressgier bis jetzt leider entgangen. 8o
 
Also ihr meint ich sollte schonma nen Plattenharnisch, Kettenhemd und Keuschheitsürtel a la Mel Brooks anlegen? :D
 

Neueste Beiträge

Oben