Ein hoch auf Siamsa

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Schwester_Amalia

Well-known member
Wie Tina wurde vergessen? Daaas darf mal garnirnicht sein :knuddel Alles liebe zum Geburtstag, lass dich schön feiern. Ganz viel Gesundheit und Kraft :) bis zum nächsten Forentreffen :knuddel

8| Was? Ich hab Tina vergessen!? :kopfwand Ohje, ich werde alt und vergesslich... Liebe Tina, dir wünsche ich alles Gute für dein nächstes Lebensjahr! Auf das die Sonne gaaaanz dolle für dich scheint und nur ganz wenige schattige Momente übrig bleiben mögen. Lass es dir gutgehen, meine Liebe! Ich denke an dich! :knuddel :laola01 :laola01 :laola01 (Und ich leg mich jetzt erstmal ne halbe Stunde auf meine Streckbank... das hilft ja für gewöhnlich dem Gedächtnis wieder "auf die Sprünge") :D

Auch von mir: Alles Gute! :tanz01

Meine Lieblings-Weiße-Hexe 8o ... bleib gesund, tapfer, neugierig und hab viel Erfolg bei Deinem anstehenden beruflichen Projekt! Auf Dich und das neue Lebensjahr :trink02 !

ICH habe Siamsa nicht vergessen. Aber gerne hier auch noch mal: :party01 :laola01 :party02 :party01 HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!! :party01 :laola01 :party01 :party02

Auf diesenm Weg auch noch einmal Happy Birthday, jetzt allerdings nachträglich! :party01

Ja, ich habs dann wohl vergessen :schaem . Aber ich war die letzten Tage immer nur "auf dem Sprung" hier. Aber trotzdem: HÄBBY BÖRSDAY NACHTRÄGLICH :party01 :laola01 :party01 Hoffe alle Wünsche fürs nächste Lebensjahr gehen in Erfüllung

Nach- Nachträglich noch alles Gute. :laola01

Neueste Beiträge

Oben