Ein Jahr ist um... kaum zu glauben...

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

3091

Well-known member
Ich bin überrascht, denn ich habe bemerkt: Heute vor einem Jahr habe ich mich in diesem Forum angemeldet... obwohl der Aufenthalt eine kurzweilige Zeit war :party02 , kommt es mir viel länger vor. Zeit, mal Danke zu sagen, an alle die mir in diesem Jahr mit Tipps beigestanden haben, die mir gute Ratschläge gegeben haben durch Ihre threads, postings und PNs... Ein Jahr ist zu Ende, in dem ich unendlich gelernt habe... für meine Darstellung, für mein Hobby, als Stachel für eigene Recherchen und auch ein Stückchen für persönliche Reife... Auch unbedingt: Danke an Tom, den Forenbetreiber :knuddel Danke an die Mods... die Typen, die gern mal falsch verstanden werden :angel1 , aber eine super Arbeit machen, ohne die es nicht funktionieren würde. :thumbup: ---- Auf´s Mittelalter, dieses Forum und Euch alle :trink02 (mit dem wieder...leider in Einsiedel... gebrautem Weißenfelser FelsBräu)!

Allein nach der Überschrift, dachte ich mir, Mist, welchen Geburtstag habe ich denn jetzt schon wieder verschlafen. :whistling: Aber offensichtlich bin ich dann doch noch nicht ganz senil. Auf jeden Fall schön, dass Du bereits ein Jahr hier mit uns ausgehalten hast ;) . Und ich wünsche dir, dass noch ein paar kommunikative Jahre hinzukommen. :trink02 Auch wenn´s kein Weißenfelser ist.

Von mir auch alles Gute, hast Dich wacker geschlagen und schlagen lassen :thumbup:
Zeit, mal Danke zu sagen, an alle die mir in diesem Jahr mit Tipps beigestanden haben, die mir gute Ratschläge gegeben haben durch Ihre threads, postings und PNs...
Auch die Gemeinschaft hat sich bei Dir zu bedanken, für informative, sachliche und auch erheiternde Beiträge und PN's :thumbsup: Von mir jedenfalls ein fettes DANKE :bye01 Greez, WvE

Auch von mir alles gute zum Jubiläum! Danke für Deine immer wieder herrlichen Kommentare ! :allah :party01

jetzt bin ich gerührt und :love: Sooo war das aber nicht gemeint... ich wollte EUCH verherrlichen! :D

Und ich möchte mich auch den vielen Gratulanten anschließen, alles Gute, auf viele weitere Jahre im Forum und auch dir sei gedankt! Auf's Mittelalter :trink02 Und sicherlich sieht man sich auch wieder mal auf der einen oder anderen Veranstaltung.

Herzlichen Glückwunsch auch noch von mir, liebes Lorb !! Du hast völlig recht, es ist so toll und kurzweilig hier, dass ich mein eigenes "einjähriges" am 02.08. total verpasst habe. Also dann "Auf´s Mittelalter" :trink02 mit einem schönen Weißenfelser !

Ein Franke würde sagen: "LORBer doch net rumm"... :D (kleines Wortspiel) Glückwunsch zum Forumstag :bye01

Herzlichen Glückwunsch, Deine Präsenz hier ist eine echte Bereicherung fürs Forum, Deine Beiträge hilfreich und/oder kurzweilig. Einen lieben Gruß aus dem Norden Britta

Neueste Beiträge

Oben