Ein Lordchen sagt Good Bye

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
So meine Lieben. ich hab vorhin die Bestätigung erhalten und ab heut Abend bin ich hier dann endgültig Geschichte. Es wird Zeit für neue Abenteuer und die werden mich halt dauerhaft auf Trab halten und das hier wird das größte ;)
380773_2756108821951_1234629732_3208130_1472727160_n.jpg
Ab mitte Februar treibe ich mein Unwesen von dort aus und vielleicht treffen wir Bremer uns dann ja mal zum Kurs "Erste Hilfe bei Schlangenbissen" :D Wer so gar nicht ohne mich auskommt darf sich gern auch in unserem kleinen "Burg" Forum anmelden sofern er nicht Network geschädigt ist. Das ist jetzt übrigens keine Werbung für ein Alternativangebot denn dieses Forum hat ansonsten nur Bezug zu meinen Recklinghäusern.

Ein echter Verlust für das Forum, und wie alle anderen sage auch ich "schade". Doch nachvollziehbar ist es. Ich wünsche dir alles erdenklich Gute Lordi! :bye02

Finde ich wirklich schade. Ich hatte zwar so erstmal nichts direktes mit dir zu tun, aber deine Kommentare hatten immer ein hohes Niveau und zeugten von umfangreichen Hintergrundwissen. Und zugegeben ... Ich fand es immer sehr amüsant wie du dich über diverse Sachen aufgeregt hast. An der Art wie du geschrieben hast konnte man sich wunderbar dein Gesicht dazu vorstellen :p Vermutlich war es aber wohl genau das, das dich zu diesem Entschluss hier gebracht hat... Ich wünsche dir jedenfalls alles Gute für deinen weiteren Weg ! :bye01

:heul :heul :heul Ich finde es auch sehr schade. Gerade deine "Meckereien" fand ich sehr interessant und es war immer nett, sich damit auseinanderzusetzen. Für das Forum wirklich ein Verlust !! Wir sehen uns bei wkw :p Lieben Gruß in die britische Kolonie Bremen !

Farewell, Mylord. :bye02 [media]http://www.youtube.com/watch?v=t15hrzn2iTo[/media] Deine Beiträge hier hab ich immer sehr gern gelesen, ich hoffe über FB bleiben wir in Kontakt. Wer weiss, vielleicht weitet sich mein Napoleonik-Interesse ja noch aus. ;)

Moinmoin, irgendwie haben wir´s ja die ganze Zeit nicht geschafft, uns zu treffen - vielleicht wird das ja was, wenn Du in Bremen bist ;) Was das 18. Jhdt. angeht, so besteht da ne Chance, mich u.U. da auch anzutreffen. Dieses Buch hat mich dazu angeregt - wobei ich nen Preußen viel interessanter finde. Wenn Dich die Briten interessieren - unsere neueste Ausgabe müsste Dir gefallen. Afaik bist Du auch auf dem einen oder anderen Bild der 92nd zu sehen ;) So long Thorsten

Byebye Lord. Schade, dass du gehst. Deine Kommentare werden mir fehlen; fand ich sie doch immer Interessant und auch Erheiternd. Viel Glück bei deinen neuen Wegen, die vor dir liegen. :bye01

Es war mir eine Ehre, unter den gestrengen Augen Eurer Lordschaft rumzulabern. :bye02 Viel Freude noch an den Darstellungen! :bye01

Es ist ja nun nicht so das ich einfach gehe. Nein, ein wenig leiden müsst ihr doch noch :D [media]http://www.youtube.com/watch?v=yu7K1ni_zEE[/media] Ich bedanke mich nochmal für die ganzen freundlichen Postings und Wünsche und sag Auf Wiedersehen, irgendwo im Net oder vor dem Lauf meiner Muskete ;)

Es war mir eine Ehre, unter den gestrengen Augen Eurer Lordschaft rumzulabern. :bye02 Viel Freude noch an den Darstellungen! :bye01
Ich würde auch schreiben "Es war mir eine Ehre, mit Eurer Lordschaft rumzualbern." Dem Forum geht ein Stück Spass verloren. Viel Glück und Spass auf anderen Wegen.

Wirklich schade, dass du gehst. Mit dir wird dem Forum ein riesen Stück an guten wie auch lustigen Beiträgen verloren gehen! :bye02 Trotzdem viel Spaß bei den Briten!

Schade das Du gehst, aber wie sagt man so schön.... *~*Reisende soll man nicht aufhalten*~* Viel Spass in welcher Zeit auch immer! :bye01

Ich werd die Playmobilritter vermissen... Und Dein netten Kommentare. Alles Liebe! :bye02

Ganz sicher werde ich Deine guten und auch humorvollen Beiträge vermissen. Aber zum Glück weiß ich ja wie ich Dich erreichen kann. Mach´s Gut Micha! :bye02

Schade,kann deine Endscheidung aber verstehen.komme auch nicht mehr so klar mit der ganzen MA Szene.Vorallem weil es ja wie bei dir auch nie meine Zeit war.Ich wünsche dir jedenfalls alles gute.

Ich habe auch schon etlichen Foren den Rücken gekehrt und bin auch veranstaltungstechnisch nicht mehr so aktiv wie früher. Man wird älter und die Interessen und Ansichten wandeln sich. Ist nicht zu ändern, aber manchmal trotzdem schade. So long. :bye01

So ihr lieben ... Lordi wünscht die Löschung seines Accounts ... dem Wunsch werde ich jetzt nachkommen (müssen).