Ein mal Pommern - Holstein und zurück!

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

3224

Well-known member
Hallo! Ich hatte mir schon lange vorgenommen, die Turmhügelburg Lütjenburg zu besichtigen. Am besten während einer Burgbelebung von Bodendieks Gesinde . Heute war es so weit. Mit meinem Sohn bin ich nach Holstein gefahren. Lisabeth und Hermann haben sich Zeit für uns genommen und uns "ihre Burg" gezeigt. Bei unserer Ankunft war Lis gerade dabei, ihre neue Hacke zu testen. Von Nordbert gab es eine kleine Einführung in die Thematik "Wollstoffe und Färben". Über die Turmhügelburg zu schreiben gehört doch eher in die Rubrik "Kritiken ( ;) ) Museumsbesuche". Wir hatten ein paar schöne und entspannte Stunden, und hier ging es mir einfach um ein dickes DANKESCHÖN an das Gesinde! :knuddel

Vielen Dank für das Lob! Es war meinerseits ein Vergnügen auf so sympathische und interessierte Besucher zu treffen. Da macht das Zeigen und Erklären auch richtig Spaß! :) Dann bis zum nächsten Mal.

Ich hoffe, daß ich es auch mal zu einem Besuch schaffen werde. Vielleicht, wenn ich mal wieder in Kiel beim Marine-Fliegergeschwader zum SAR-Meet bin. ;)

Ich hoffe, daß ich es auch mal zu einem Besuch schaffen werde. Vielleicht, wenn ich mal wieder in Kiel beim Marine-Fliegergeschwader zum SAR-Meet bin. ;)
Wer in Kiel zu Besuch ist, hat schon fast die Pflicht zu einem Besuch in Lütjenburg. :D Denn Lütjenburg ist nur ca. 40km von Kiel entfernt. Aber bitte rechtzeitig Bescheid sagen. Damit wir eine private Führung organisieren können! :)

Wir hatten ein paar schöne und entspannte Stunden, und hier ging es mir einfach um ein dickes DANKESCHÖN an das Gesinde!
Dieses Lob geben ich gerne zurück und das du den Weg von 250 km (eine Stecke) an diesem Tag auf dich genommen hast.

Wer in Kiel zu Besuch ist, hat schon fast die Pflicht zu einem Besuch in Lütjenburg. :D Denn Lütjenburg ist nur ca. 40km von Kiel entfernt. Aber bitte rechtzeitig Bescheid sagen. Damit wir eine private Führung organisieren können! :)
Na, darauf baue ich doch auch. :D Also wenn ich denn in Kiel bin dann komme ich auf jedenfall vorbei, versprochen ! Ich würde mich dann einfach mal vorher bei einem von Euch per PN melden... :thumbsup:

Neueste Beiträge

Oben