Ein Neuer aus Frankfurt

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

5874

Well-known member
Hi Also mein Nickname setzt sich aus meinem 2. Vornamen und Geburtsort zusammen. Im RL Peter und bin 45. Über eine Freundin, Märkte und allgemeiner Interesse an europäische Geschichte seit der Antike, bin ich zu meinem Schwerpunkt und Darstellungsziel Deutscher Ordensritter um 1250 +/- 15 Jahre im HRR gekommen, sowohl Zivil wie Gerüstet. Im Moment will ich weder einen auf LARP noch LH machen. Also Moderne Materialien und Gewandteile die selber genäht werden müssen werden die verdeckte Nähte mit der Maschine gemacht. Ich will nicht Sattler, Weber, Färber, Tischler werden um mein Gewand zu bekommen, aber die Optik muss stimmig sein. Also der DO A-Papst oder die DO Gruppe aus dem Bereich LH soll sich nicht abwenden wenn sie mich sehen. LG Peter

Das ist eine sympathische Einstellung! Herzlich willkommen meinerseits! :bye01

Danke euch beiden!
noch ein Bruder...... Die schwarzen Kreuze werden immer mehr :heupf1
Und hoffentlich finden sich auch noch ein paar aus Rhein-Main. Bei euren Gruppen, meine holde Schwester, täte ich sogar einen Graumantel anlegen. ;)

Panta rhei... also sind keine Rechtfertigungen für das Heutige nötig 8) Herzlich Willkommen im Forum! Auf´s Mittelalter :trink02 !

Herzlich Willkommen! Wie ich soeben sehe - ein Nachbar aus den Vororten ausm scheene Frankfodd :heupf1

Hallo Peter, aus der Nachbarstadt Frankfurts ein herzliches Willkommen im Forum :) . Lieben Gruß, Teleri

Ein Dank an euch allen!! LG Peter

Herzlich Willkommen und viel Spaß und Anregungen hier :)

Neueste Beiträge

Oben