Ein neues Mitglied stellt sich vor

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
R

Raidho

Guest
Seid gegrüsst allerseits... Ich nenne mich Raidho in diesem Forum . Ich verkörpere (zumindest so gut ich vermag)einen norwegischen freien Mann , einen Bauern des einfachen Volkes der hart arbeitet , sich aber auch zur Wehr setzen kann um sich und die seinen zu behüten. Deshalb bemühe ich mich , nebst Nadelbinden auch Brettchenweben zu lernen , sowie den Kampfe mit dem Speer ,dem Schild und der Axt zu verfeinern. Mein Charakter ist im 9. Jhd nach Christus angesiedel tund betet die nordischen Götter an ,ist jedoch tolerant ,schon weil er mit diversen Handlungsreisenden unterschiedlichster Gesinnung und Rasse zusammenkommt Seine Heimat ist Norwegen. Weil ich völlig "grün"in diesem Forum bin bitte ich eventuelle Eintragfehler zu tolerieren .Ich werde das Forum achten sowie all ihre Mitglieder.
 
Herzlich willkommen in unserer Runde! Anbeten brauchst du uns aber nicht :D ;)
 
hey ho ein neuer mitstreiter :-D viel spaß hier @tom : das mit den anbeten is doch völlig in ordnung ;) 8) 8) 8)
 
Ahoy in unserer großen Runde Raidho! Kommt dein Name von der Rune Raidho?
 
Hallo und willkommen! Wir waren alle mal Forums-Anfänger, haben Fehler gemacht und auch sonst mal nicht so tolle Sachen: sind wir perfekte Computer-Männchen oder Menschen mit Fehlern? Ich sag immer: Mut zur Lücke! Viel Spass hier mit uns allen netten Leutchen!!!
 

Neueste Beiträge

Oben