Mandewo
New member
Seid mir grüßt alle Miteinander, ich bin seit über 11 Jahren in der Fantasieszene unterwegs hier fast nur als Furry in Gestalt eines Huskys. Das Spielen einer Rolle ist ein so schöner Ausgleich zum Alltag und man lernt dadurch sehr viele neue Menschen kennen, Menschen die zu sehr guten Freunden wurden. Was bewegte mich nun zum Mittelalter?,es hat mich schon immer in die Natur gezogen, sei es im Survival oder mit Freunden zum nächtigen und Campen. Mit der Zeit merkte ich das ein Großteil meiner Freunde dem Mittelalter zugewandt waren, mehr zwar nur dem Rollenspiel und Larp aber dies zog mich immer mehr in den Bann. Es galt alte Techniken zu erlernen, alles was uns in der Natur umgibt sinnvoll zu nutzen und diese Techniken nach und nach zu verfeinern. Was mir wichtig ist, ein hohes Maß an Authentizität, es sollte so nahe am der Zeit sein welche ich darstelle wie nur irgend möglich. Nun noch kurz zu meiner Figur des Mittelalters, es handelt sich hier um einen Reisenden in der Zeit um 1150 n.Chr. welcher von Stadt zu Stadt zieht als Tagelöhner, hier und dort verweilt, sein Ziel ist es Geschichten zu sammeln, sich zu bilden und eines Tages sesshaft zu werden wo auch immer dies sein wird. Lieben Gruß Mandewo/Dominik :trink02