Ein Runder für die Ehrengard!

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Panzerreiter

Well-known member
Es ist soweit! Die Vöglein jubilieren, die Weiden verbeugen sich, die Bächlein huldigen mit plätscherndem Glucksen. Alles Gute unserer Ehrengard zum zweiten Dreißigsten! :allah Frisch aus der Pubertät raus kann jetzt das schöne Leben beginnen. So lange aufbleiben, wie man will, In der Öffentlichkeit Alkohol trinken und wählen gehen. Heißt in der Praxis: Schlechtes Late-Night-Programm, "OOODIIIN" brüllende Wikinger und - ach, lassen wir das. Es geht um's Prinzip. Man muss ja nicht alles machen, Hauptsache, man darf's. Ach, ist das schön, wenn man kein kleines Kind mehr ist. Man muss sich Essen, Klamotten und ein warmes Dach über'm Kopf selber finanzieren, bekommt beim Metzger keine Gelbwurst mehr, statt Einträgen im Poesiealbum gibt's Einträge in Flensburg und statt krakeliger Liebesbriefe von Alex aus der zweiten Reihe gibt's Liebesbriefe vom Finanzamt. - Ach, lassen wir das auch. Man ist jetzt groß und darf auch über die schlüpfrigen Posts im Forum lachen - wenn denn welche geschrieben werden dürften. Könnten ja aus Versehen Minderjährige lesen. **** - irgendwie finde ich heute den roten Faden nicht. Dabei will ich doch einfach nur eine Laudatio auf das Altern schreiben. Ach, scheiß drauf. Früher war alles schlechter, jawollja! Aus Prinzip, so, basta! Prost, auf die nächsten 60 Jährchen prost1 60 Jahre, das sind 3.120 Wochen, 21.800 Tage, mithin also 524.160 Stunden und somit 1.886.976.000 Sekunden... hmmm... Irgendwie wird das heute nix mehr mit mir. Ich lass das jetzt einfach. Sonst schreib ich mir hier noch um Kopf und Kragen.

Ja, hallo ersmal... Also Ehrengard: Alles Gute zum Schlüpftag. Übers Altern schreib ich jetzt nix, nur so viel: Es spielt überhaupt keine Rolle, es sei denn, man ist ein Käse.

... Und der Kaese wird reifer und besser im Alter ! In diesem Sinne herzlichen Glueckwunsch zum Geburtstag live vom Forentreffen .

Herzliche Glückwünsche nachträglich zum Geburtstag ^^

:) Ich danke Euch für die aufbauenden Worte. Mit der Zahl hab ich ansich keine Probleme, nur mit den zunehmend schwindenden Möglichkeiten muß ich mich erst noch anfreunden ;-). Ne Quatsch, jede Zeit hat ihre guten Seiten :). Vielen Dank für Eure lieben Wünsche :)

Alles Gute zum Geburtstag! Nachträglich leider weil ich im Nordtwald schlechten Internet Empfang hatte.

Nachträglich noch herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.

:laola01 :laola01 Nachträglich auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zum einhundertelfzigsten Geburtstag, ach ne, zur sechsten Null, ach wie Panzerreiter schon schrieb, lassen wir das. Glückwunsch prost1

Neueste Beiträge

Oben