Lorato
Active member
Servus Tja da will ich mich auch mal vorstellen. Mein Name ist Alex bin 41 also im Mittelalter ähm mittleren Alter verheiratet und Vater 3er Töchter. Meine Frau und die mittlere meiner Töchter (17) und ich sind schon einige Zeit auf Mittelalterveranstaltungen unterwegs, als Besucher, und irgendwie kam mal die Lust selber etwsa mitzumischen zumindest als Gewandetet Besucher, tja und das ist noch in der Vorbereitungsphase. Auf der Suche nach möglichkeiten der Darstellung und Quellen bin ich auch über das Forum hier gestolpert. Was es mal genau werden soll ist noch nicht sicher, irgendwas zwischen 1000 und 1400 und warscheinlich Handwerker, der Bereich sollte unsere Breiten darstellen. Bin mal gespannt ob wir da irgendwas auf die Reihe kriegen, diverse Verreine sind leider wieder ziemlich weit weg von uns. Achja die Darstellung sollte ziemlich "A" sein soweit es eben halbwegs mach- und finanzierbar ist, ansonsten hätten wir uns ja ganz einfach bei diversen "Fachhändlern" auf den MA-Märkten einkleiden können. Wenns noch Fragen zu mir (uns) gibt einfach melden. Gruß Alex