Ein SpäMi grüßt

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Yoran

Member
Registriert
08. Nov. 2019
Beiträge
21
Reaktionspunkte
6
Ort
67470 Wintzenbach France
Hallo zusammen und liebe Grüße aus dem Elsass Mein Name ist Marcel, ich bin 22 Jahre alt, und seit dem Kindesalter Mittelalter-Fan. Was mit Playmobil und Mittelaltermarkt-Besuchen begann, ist heute zum Großprojekt Darstellungstauglich nach historischer Vorlage ausgereift. Der Weg bis dorthin ist schon geprägt von Quatsch, Mittelaltermusik und MPS, sowie Pseudo-History Romanen und Serien, doch mittlerweile steht endlich ein ordentliches Konzept. Durch meine Darstellung in einer Gruppe (Darstellung: Söldner um 1400 (+ - 20 Jahre) in Süddeutschland) bin ich zum Spätmittelalter gekommen. Mittlerweile orientiere ich meine Recherche in Richtung Frankreich und insbesondere in Richtung enes bewaffneten 1400-1410, also noch vor Azincourt. Zusätzlich betreibe ich noch Schaukampf mit Techniken aus dem historische Fechten, sowie LARP und Renaissance-Tanz. Ich freue mich auf viele interessante Austausche zu diesen und weiteren Themen. Mit freundlichen Grüßen Marcel aka Yoran
 
Herzlich Willkommen Marcel! Das klingt sehr spannend! Bin auf Bilder deines Projektes gespannt! Dir wünsche ich hier viel Spass und viele interessante Informationen.
 
Hallo Yoran. willkommen im Forum. Als FMA-Wikinger habe ich eher keine Beiträge für SPÄMI -Darsteller aber hier im Forum wirst Du sicher fündig. Grüße sendet Olegsson :wiki4
 
Herzlich wilkommen, viel Spaß und anregenden Austausch.
 
Mal wieder ein (früher) SpäMi-Fan... wie schön! Um 1400? Dann bist Du bestimmt ein Fan oder gar TN der alljährlichen Tannenberg-Schlachtnachstellung. :thumbup: Herzlich Willkommen im Forum! Auf´s Mittelalter :trink02 !
 
Ein SpäMi! Wunderbar! Herzlich Willkommen und viel Spaß hier!
 

Neueste Beiträge

Oben