Lordlaslo
Active member
Hallo an alle hier, ich weiß nicht , ob ich hier richtig bin, aber ich stelle mich/ uns erst mal vor. Wir, das sind meine Tochter Nathalie, unser Podenco Laslo und ich , Andrea. Wir gehen seit einigen Jahren hier in Mannheim und naher Umgebung zu mittelalterlichen Märkten und sind sehr begeistert. Wir fühlen uns dort sehr wohl da es eine ganz besondere Atmosphäre ist, die lieben Leute, das ganze Umfeld, das Essen und ganz besonders die Musik. Da wir uns wenigstens ein bisschen anpassen wollen und nicht immer in unseren normalen Klamotten dort erscheinen wollen und auch ohne jegliches Wissen, hab ich mich entschlossen uns hier anzumelden. Also wir sind absolute Neulinge .Deshalb hab ich auch einige Fragen. Wir wollen uns noch nicht in irgendeine Zeit begeben und ich bin mir auch nicht sicher , ob wir hier richtig sind, da Ihr das ja sehr gewissenhaft lebt. Eigentlich wollte ich nur so ein paar Informationen, aber ich hab hier schon einige Zeit gelesen und es ist doch alles recht viel :bahnhof Deshalb, darf ich mich hier durchfragen ?( LG Andrea