Ein unwissendes Hallo

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Lordlaslo

Active member
Registriert
09. Dez. 2012
Beiträge
29
Reaktionspunkte
0
Ort
68259 Mannheim
Hallo an alle hier, ich weiß nicht , ob ich hier richtig bin, aber ich stelle mich/ uns erst mal vor. Wir, das sind meine Tochter Nathalie, unser Podenco Laslo und ich , Andrea. Wir gehen seit einigen Jahren hier in Mannheim und naher Umgebung zu mittelalterlichen Märkten und sind sehr begeistert. Wir fühlen uns dort sehr wohl da es eine ganz besondere Atmosphäre ist, die lieben Leute, das ganze Umfeld, das Essen und ganz besonders die Musik. Da wir uns wenigstens ein bisschen anpassen wollen und nicht immer in unseren normalen Klamotten dort erscheinen wollen und auch ohne jegliches Wissen, hab ich mich entschlossen uns hier anzumelden. Also wir sind absolute Neulinge :) .Deshalb hab ich auch einige Fragen. Wir wollen uns noch nicht in irgendeine Zeit begeben und ich bin mir auch nicht sicher , ob wir hier richtig sind, da Ihr das ja sehr gewissenhaft lebt. Eigentlich wollte ich nur so ein paar Informationen, aber ich hab hier schon einige Zeit gelesen und es ist doch alles recht viel :bahnhof Deshalb, darf ich mich hier durchfragen ?( LG Andrea
 
Hallo und willkommen! Ihr habt einen Podenco, wie schön! Das sind tolle Hunde. Ich kenne auch einen, der ist soooo liebenswürdig :)
 
Auch von mir ein Herzliches Willkommen hier im Forum und viel Spaß :)
 
Hallo, ich Grüße euch ! Keine Angst vorm großen A ! Du fängst an mit A = Ambiente und dann ...eines Tages, bist Du plötzlich beim A= Authentisch. Viel Spaß
 
Willkommen hier im Forum. Klar darfst du dich hier durchfragen. Wenn du schon mitgelesen hast, dann hoffe ich doch, dass schon Antworten gefunden hast. .oO(blöde Aussage Fusselchen, sonst hätte das Laslo, seine Lordschaft, sich nicht angemeldet! Ging dir doch auch so)
ob wir hier richtig sind, da Ihr das ja sehr gewissenhaft lebt.
Oh verdammt! Ich war seit 30 Jahren nicht mehr beichten. Ich hatte in der Fastenzeit S..........schweren Schnupfen! :schock1 Und überhaupt, wo hab ich denn die Nachtkeramik gelassen? *stolper* Also viel Spass im Forum und aufpassen, wo hintrittst. ;) *Nachttopf beiseite schieb*
 
*gröööhl* Fussel!!! :groehl Erst mal herzlich Willkommen. Bei "A" wie Ambiente bin ich auch grad - der rest kommt nach und nach. Der Kölner Dom ist auch net an einem Tag erbaut worden ;)
 
@ Morgan: Rom übrigends auch nicht :D Hallo und Willkommen an das Dreierteam :) Ach, ich glaube, hier ist fast noch nie jemand ohne Antwort abhanden gekommen. Kann nur sein, dass er plötzlich eine andere Antwort hatte, als er wollte, weil da immer so ein paar Leute plötzlich vom Thema abschweifen (nicht wahr, Fusselhirnchen? :p ) :D So, und jetzt gehe ich googln, wie ein Podenco aussieht... 8| Hört sich irgendwie eher nach italienischen Schinken oder spanischer Wein an... :D
 
Herzlich Willkommen im Forum! Auf´s Mittelalter :trink02 !
 
AHHHHH, jetzt bin ich schlauer dank Google. ^^ Also, wenn ein Podenco ein italienischer Schinken wäre, wäre er ziemlich mager :D;)
 
Herzlich Willkommen hier im Forum :bye01 ! Bei uns im Forum werden Sie geholfen ;) !!!
 
Auch von mir herzlich willkommen. Keine Angst vor strenger Kritik. Mich haben sie hier auch nicht gevierteylet, obwohl ich keine Ahnung vom großen A habe und auch über die Mittelaltermärkte, vor allem das weitgehend unauthentische aber phantasievolle MPS hier gelandet bin. Gruß aus dem Odenwald.
 
Danke Euch allen :knuddel ich hab ja gestern schon gestöbert und werd Euch heute mal mit Fragen attakieren :D . @ Tordis : ein Podenco ist kein Schinken, aber dennoch sehr mager :D LG Andrea
 

Neueste Beiträge

Oben