Ein unwissendes Hallo

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo und Herzlich Willkommen: Wenn´s Euch nicht auf einen Hunderter im ersten Jahr ankommt, dann schaut euch mal hier im Forum um, der ein oder andere wird gerade flügge und ist dankbar für einen Abnehmer seiner Ambienteklamotten, tendenziell kommen ab Februar die Angebote. Wenn ihr euch ja noch nicht festlegen wollt, rate ich Euch zu einer gewissen aber nicht übertriebenen Bescheidenheit, die spart Euch Geld und Ärger. Nach etwas intensiverer Lektüre des Forums wirst du die groberen Fehler eh schon fast von selbst vermeiden. Als Beispiele seien hier exemplarisch angeführt: Das berüchtigte Trinkhorn am Gürtel, kombiniert mit schwarzem Piratenhemd und Deko- Bidenhänder aus chinesischer Produktion auf dem Rücken getragen. Stöbert euch im ersten Jahr mal mit gebrauchtem gewandet über/durch die Märkte. Unterdrückt den Kaufimpuls und sammelt erstmal Visitenkarten von Händlern, deren Produkte euch gefallen und befragt anschließend die Leute hier nach deren Qualität. 95% der Händler die in Mannheim im März auf dem Gartenschaugelände aufschlagen, findest du übers Jahr noch mindestens 1-2x in 50-70km Umgebung, so ist meine Erfahrung. Schaut Euch die Fotos in den Galerien der Leute hier an und nehmt euch mal ein hier wärmstens empfohlenes Event wie Herzberg vor und vergleicht die "Gruppen und Marktrealität" der Durchschnittsmärkte damit und mit dem was ihr hier sehen könnt. Das hilft bei der Entscheidungsfindung und ich denke, zum Jahresende spätestens, wisst ihr, wohin die Reise gehen soll. Im Winter ist dann Zeit zum recherchieren und Kontakte auswerten. Und in 2014 tretet ihr schon ganz anders auf. Wie gesagt, wird alles nicht so heiß gegessen, wie´s gekocht wird.
 
Hi, Lord Laslo, hoffe, etwaige Einkäufe waren wohlberaten von Erfolg gekrönt... Weiterhin viel Vergnügen im Forum!
 

Neueste Beiträge

Oben