Einen guten Rutsch und ein frohes neues Jahr ...

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Georg von Runibergun

Well-known member
wünschen euch allen die Ronnenberger ! Feiert alle schön, aber nicht zu doll ... Hier ist es arschglatt, wir haben hier schon den ganzen Tag so eine Mischung aus Schnee und Eisregen ... Da läßt es sich gut rutschen ... Und dann wünschen wir euch einen guten Start ins neue Jahr ! Ich persönlich lasse das mit den guten Vorsätzen, haut bei mir ja eh schon in der ersten Woche nicht mehr hin. Grins ... :whistling: Aber vielleicht klappt das bei euch ja besser ... Jedenfalls, alles Gute für´s neue Jahr !

Einen guten Rutsch wünsch ich auch euch allen! Hier ist bisher nur Regen, Regen, Regen, aber das reicht zum Rutschen allemal *Hosenboden reib* Vorsätze sind daher einfach gefasst...mehr aufpassen wenn man über nasses Gras geht :D

Euch allen auch nen guten Rutsch, meine guten Vorsätze sind: mir keine guten Vorsätze zu machen. Rutscht gut rein.

freu.jpg

Auch von mir einen Guten Rutsch ins neue Jahr. Gute Vorsätze habe ich auch keine, aber eine Hoffnung: Ich hoffe, im neuen Jahr wieder mehr wollen zu können und weniger müssen zu müssen. {Hans (John) Klein} LG Fylgja

Auch ich wünsche einen guten Start ins neue Jahrzehnt! Die Nullen haben sich, aber die Nullen um uns werden bleiben! ;)

Ich schließe mich an Guten Rutsch ins Neue Jahr auch bei mir ohne gute Vorsätze, die ich eh nicht einhalten kann

Im neuen Jahr Glück und Heil. Auf Weh und Wunden gute Salbe. Auf groben Klotz ein grober Keil. Auf einen Schelmen anderthalbe. Johann Wolfgang von Goethe (1749-1832) Ich wünsche allen Forenmitgliedern ein frohes und gesundes Jahr 2010 ... mögen eure Wünsche nicht alle in Erfüllung gehen, denn wer möchte schon wunschlos sein ..

Ich wünsche allen ein glückliches gesundes neues Jahr, und viele schöne MA-Veranstaltungen.

Ebenfalls von mir wünsche ich euch allen ein frohes, glückliches und gesundes neues Jahr 2010.

Vielen Dank! Und auch ich wünsche euch allen ein glückliches und vor allem ein gesundes neues Jahr!

Ich wünsche euch Allen, dass ihr ein... ... erfolgreiches ... von glückseligen Momenten geprägtes ... und 100%ig zufrieden stellendes Jahr 2010 erlebt! Glück, Erfolg und Gesundheit euch allen! LG, Aelthred

Neueste Beiträge

Oben