Einen schönen Gruß aus der Pfalz

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
I

Inula

Guest
Ein herzliches Hallo wünsch ich allerseits, ich habe mich gestern hier im Forum angemeldet. Und nun möchte ich mich natürlich auch mal vorstellen. Wir, das sind ich (logisch), meine Ehemann und unsere zwei Töchter, wurden vor ca. drei Jahren vom Mittelaltervirus befallen und treiben uns seit dem in der zweiten Hälfte des 13. Jahrhunderts rum. Und wie es so geht liebäugelt man schon wieder mit einer weiteren Zeit, aber das steht erst mal hinten an, da wir in unserer Erstzeit noch so viel zu tun haben. Auf eine Darstellung haben wir uns immer noch nicht so richtig geeinigt, aber beschlossen, uns im Bürgertum zu versuchen. Diese Stellung ist uns aus dem richtigen Leben vertraut und mit Schwert (oder modern mit Knarre) läuft mein Mann auch rl nicht rum. Auf jeden Fall wollen wir uns aber in unserer Heimatregion - der Pfalz - bewegen. Nun arbeiten wir also an unserer Ausstattung. Und anstatt, dass die Liste, der zu erledigenden Dinge kleiner wird, wird sie nur immer länger. Dies kostet alles sehr viel Zeit, da wir auf dem Standpunkt stehen: wenn wir uns schon die Arbeit machen, dann aber richtig. "Qualität ist ein sich stetig veränderndes und fortschreitendes Ziel." Neben unserer Ausrüstung beschäftigen wir uns auch mit Kochen, mittelalterlich und neuzeitlich, und diversen Handarbeiten. Wir spielen MMORPG´s und haben darüber auch viele nette Freunde kennen gelernt. Und natürlich steht mit zwei kleinen Töchtern, Hund und Katze unser Familienleben an erster Stelle, wobei das Hobby MA sich für uns als ideal erwiesen hat, da es für jeden was zu bieten hat. Naja, außer vielleicht die Katze, die muss zu Hause bleiben. Ich hoffe, ihr habt einen kleinen Einblick bekommen und es freut mich Euch im Forum zu sehen ....äh, zu lesen :). Viele liebe Grüße aus der Pfalz Inula
 
Guten Morgen Inula!
e010.gif
Na, das war aber mal eine ausführliche Vorstellung! Ich freue mich immer darüber, wenn jemand etwas von sich erzählt, wenn er neu dazukommt! Ich schreibe auch immer aus meinem Leben! :rolleyes: ;) :) Na, dann mal herzlich Willkommen im Forum! Herzlichen Gruß von Berchtesgaden in die Pfalz! ^^ Nachsatz: Ein Namensvetter von Euch (HP) lebt in meiner Nähe. Er ist der Schöpfer des "Familienstellens". Habt Ihr namentlich mit ihm zu tun?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi Gisela, mit Bert Hellinger haben wir nur den Nachnahmen gemeinsam :). Mein Mann bekommt aber manchmal emails, die für ihn gedacht waren. Dann ist er so freundlich und leitet das dann weiter ;). Grüße in die Berge :).
 
Von mir auch herzlich willkommen und viel Spaß an die ganze Familie!
 
Herzlich Willkommen und viel Spaß in unserer Runde! LG Tom
 
Hallo, und willkommen Inula.
Original von Inula Und anstatt, dass die Liste, der zu erledigenden Dinge kleiner wird, wird sie nur immer länger.
*g* Das kenne ich nur zu gut. Mir geht es genau so. Ein Projekt anfangen, und plötzlich fallen einem noch drei weitere ein, die man machen könnte. Bei euch oben in der Ecke dürftet ihr wohl keine Probleme haben gleichgesinnte zu treffen. Sie (die Gegend) scheint ein "living History" Magnet zu sein :D Vielleicht begegnet man sich ja mal.
 
Herzlich Willkommen hier Inula und viel Spaß. Eine wirklich schöne Vorstellung hast du da geschrieben, ein gutes Vorbild.. Gruß Simon :D
 
Hallo, und Willkommen auch von mir! Meine Katzen "dürfen" zu Hause bleiben, alles andere wäre für sie stress pur- aber das weiß jeder Katzenbesitzer dafür "muß" unser kastr,Ziegenbock ab und an mal mit, und das mag er eigentlich überhaupt nicht.Aber solange ich noch in Sichtweite bin ist alles okay (und wehe ich gehe mal ohne ihn aufs Örtchen :( :heul )
 
Na, da bedanke ich ich mich doch mal recht herzlich für die nette Begrüßung hier :). @hellobello: Das hat mich jetzt erst mal richtig iritiert : bei uns "oben in der Ecke". Da kam ich mir doch gerade vor wie ein richtiges Nordlicht, dabei sind wir doch so weit im Süden ;), aber von Dir aus (ich hab geguckt) stimmts :D.
 
Inula, zu deiner Vorstellung ist nichts hinzuzufügen, außer, dass ich der Ehemann bin :p
 
Fauler Zwerg! Hängst Dich einfach an meine schöne Vorstellung dran, an der ich Stunden um Stunden gearbeitet habe. Schämen sollst Du Dich. Die Ehefrau! ;)
 

Neueste Beiträge

Oben