Einen wunderschönen guten Abend allerseits...

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
A

Aenor von der Linnepe

Guest
.... oder vielmehr eine gute Nacht :D Öhm ja, will ich mich doch auch mal vorstellen. Ich bin die Jenny, alias Aenor von der Linnepe, 16 Jahre alt und pöhse, fies und gemein und das alles zur gleichen Zeit. Joa, was kann ich groß über mich erzählen? Ich komme aus dem wunderschönen bergischen Regenloch (->Remscheid). Zu meinen Hobbys zählt sich wie bei so vielen anderen hier das Mittelalter. Ansonsten mache ich Karate, fechte, reite, lese und schreibe, höre Musik und singe oder starre einfach Löcher in die Luft und mache gar nichts. Mein Musikgeschmack ist recht weit gefächert, neben Musicals, Oldies, Schandmaul und Co, höre ich im Grunde die Charts rauf und runter (also richtungsmäßig... ich höre NICHT jeden Mist, der produziert wird ;)). Noch was? Nun, ich bin nicht sarkastisch, ich bin Sarkasmus und habe zuweilen einen recht gewöhnungsbedürftigen Sinn für Humor. Aber meistens bin ich ganz lieb und ich beisse nur ganz selten :whistling: So, ich denke mal, das reicht fürs erste. Ich freue mich einfach schonmal drauf, euch alle kennenzulernen und verschwinde jetzt mal ins Bett. Gute Nacht allerseits :) Jenny (, Herrscherin über alles Böse bzw. böse Herrscherin über Alles) ^^
 
Hallo Jenny, ich wünsche dir viel Spaß hier. Schau dich um und fühl dich wohl und habe keine Bedenken Fragen zu stellen. LG Fylgja, beim Lesen der Vorstellung dachte ihre Anna hätte sich angemeldet ;)
 
Moin und herzlich Willkommen! Sehr selbstbewußt,sehr unterhaltsam ;) Viel Spaß hier!! Grüße Lifgun
 
Willkommen im weltbesten Forum dieser Art. Ich muss sagen deine Vorstellung gefällt mir gut. ich glaube wir haben die gleiche Art von Humor. :rolleyes:
 
Nun, auch ich möchte Dich herzlich willkommen heißen. (Beim Anblick Deines Fotos war ich der Meinung, Dich zu kennen. Doch bei genauerem Hinsehen fiel mir auf, daß Du nur jemandem ähnelst, den ich schonmal gesehen habe.) LG psalteriumspieler
 

Neueste Beiträge

Oben