A
Aenor von der Linnepe
Guest
.... oder vielmehr eine gute Nacht Öhm ja, will ich mich doch auch mal vorstellen. Ich bin die Jenny, alias Aenor von der Linnepe, 16 Jahre alt und pöhse, fies und gemein und das alles zur gleichen Zeit. Joa, was kann ich groß über mich erzählen? Ich komme aus dem wunderschönen bergischen Regenloch (->Remscheid). Zu meinen Hobbys zählt sich wie bei so vielen anderen hier das Mittelalter. Ansonsten mache ich Karate, fechte, reite, lese und schreibe, höre Musik und singe oder starre einfach Löcher in die Luft und mache gar nichts. Mein Musikgeschmack ist recht weit gefächert, neben Musicals, Oldies, Schandmaul und Co, höre ich im Grunde die Charts rauf und runter (also richtungsmäßig... ich höre NICHT jeden Mist, der produziert wird ). Noch was? Nun, ich bin nicht sarkastisch, ich bin Sarkasmus und habe zuweilen einen recht gewöhnungsbedürftigen Sinn für Humor. Aber meistens bin ich ganz lieb und ich beisse nur ganz selten :whistling: So, ich denke mal, das reicht fürs erste. Ich freue mich einfach schonmal drauf, euch alle kennenzulernen und verschwinde jetzt mal ins Bett. Gute Nacht allerseits Jenny (, Herrscherin über alles Böse bzw. böse Herrscherin über Alles) ^^