Einen wunderschönen guten Abend allerseits...

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hi Jenny, auch von meiner seite her herzlich willkommen ;) Scheint als hätt ich da konkurrenz bekommen bezüglich bösem humor hm?! na, ich lass mich überraschen... ;)

Na, dann auch mal von mir (so quasi von Nachbar zu Nachbarin) ein herzliches "halllo". In einem Punkt muss ich dir allerdings widersprechen, Remscheid ist kein Regenloch, jedenfalls nicht in Lennep! Bei uns wird eben Wetter gemacht!

:D Das Regenloch ist auch durchaus nicht negativ gemeint *grinsel* Ich weiß das Wetter hier wohl zu schätzen ^^

Zuletzt bearbeitet:
Bozhe Moi! Bei Dir ist die Signatur größer als Dein Post ... ^^

:D stimmt *grinsel* leide unter leichten Entscheidungsschwierigkeiten ;( Aber die wird schon nochmal kürzer (möglicherweise...) oder meine Posts werden länger, mal schauen ;)

Zwar spät, aber Herzlich Willkommen... :D Ps: Oh ja, deine Signatur ist gut :p

Ich auch :D Nummer drei und vier sind Insider (Gott, wie ich dieses Wort hasse....) und Namen unserer kleinen Comedyprogramme, die wir unter dem Namen "Ponny und Penny" zum besten geben *gg* Ich sags ja, ich bin ein bisschen bescheuert^^

3 und 4 gefallen mir ja auch am besten... Genau mein Humor :D

Original von Simon der Franke Zwar spät, aber Herzlich Willkommen... :D Ps: Oh ja, deine Signatur ist gut :p
Ich bin verwirrt.... eben habe ich diesen Post nicht gesehen... der war nicht da?! ?( Danke jedenfalls ^^ Meine Güte, hier wird man ja echt nett begrüßt, kenne ich so gar nicht...

..tja, wie sind eben ein netter Haufen... :D und tröste Dich...auch bei mir sind Entscheidungsschwierigkeiten vorhanden.... :D

Neueste Beiträge

Oben