Einen wunderschönen guten Abend..

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
L

Lunda zu Benninghofen

Guest
Seyed gegrüßt aus dem schönen Düsseldorfer Umland. Als Neuzugang möchte ich mich kurz vorstellen: mein Name ist Emilia zu Benninghofen (irgendwie konnte ich diesen Namen aber nicht als Benutzername angeben, deshalb der Name meines Pointer-Mädchens), lebe jetzt seit 5 Jahren in D´dorf und bin vor kurzem auf das Thema MA und Wikinger gekommen. Jetzt bin ich auf der Suche nach vielen Informationen rund um dieses für mich immer spannender werdende Thema. Seid ein wenig geduldsam mit mir, ich bin weder im Bereich Foren noch MA besonders fit. Ganz herzliche Grüße Emilia zu Benninghofen
 
Einen wunderschönen Guten Abend und Willkommen! Benninghofen ist ein Vorort von Dortmund; der Name scheint allgemeiner verbreitet
 
Benninghofen ist ein Vorort von Dortmund? Das wusste ich nicht. Benninghofen ist der Erbauer meiner Hütte ;o))
 
Sei gegrüßt, Lunda von Benninghofen ! Willkommen in diesem Reich und viel Spaß hier. :ritter01 In Frieden Uwe vom Carolasee.
 

Similar threads

A
Antworten
31
Aufrufe
503
A

Neueste Beiträge

Oben