einkauf bei REWE... ohne worte...

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Torben

Well-known member
ok, derzeit ist ja mein leben ziemlich... aus der bahn geraten und wir sind dann einfach mit dem was grade aus den Umzugskartons kam aufgerödelt in den REWE um die Ecke und haben uns da mit larp-waffen geprügelt... jetzt weiss ich auch wo die Metallwaffen sind... aber als halber Satyr in den REWE ... wild... äh... was für eine Frau... ansonsten gebe ich dir Recht, die Whg und das Leben ist ein totaler Bahnhof...

Es muß ja auch mal Spaß machen, was nicht jeder macht, was außergewöhnliches ... weg vom Alltagstrott ! :thumbup:

Janne, der nächste REWE ist einen guten Fußmarsch entfernt.. ;) Aber wir können hier gerne in dem Penny einfallen ;)

In welchem Penny? Stadtbergen kenn ich mich nicht so gut aus, ich find nur den Frank-Stift und die Bauernstraße^^ Oh, und die Virchow-Straße (ist ja nicht schwer). Weiterhin kenn ich den Stadtberger Markt. Aber sonst? Nurnoch den Marktkauf.

Janne, in der Hagenmähderstrasse. Da ist der Penny. Der REWE ist beim A..i Süd im Virchow-Viertel^^ Aber da kommste mit den Öffentlichen nicht so gut hin. Außer du nimmst die 32 Richtung ZK ;)

Hm... Stimmt, die Hagenmähd kenn ich auch noch^^ Und ich erinner mich, da beim Ihle kauf ich von Zeit zu Zeit Samstags mal Frühstück, wenn ich in der Gegend bin.

Wenn's so viele Interessenten gibt, sollten wir das mal auf dem Schirm behalten... als nächstes Foren-Treffen.... oder so :groehl

ich stell mir da gerade die passende Werbung zu vor: Eine Horde Wikinger, unterstützt von keltischen Fußsoldaten und englischen Bogenschützen, kämpft gröhlend gegen dickere und dünnere Hanse-Kaufleute, spätmittelalterliche Handwerker, mit Holzeimern bewaffnete Mägde und DO-Rittern - plötzlic bricht der Schlachtenlärm ab, alles schaut erstaunt und ratlos. Der Wikinger-Anführer fragt verzweifelt: "Und jetzt?" "Erst mal zu PENNY!" :wiki4 :wiki4 :wiki4

ich stell mir da gerade die passende Werbung zu vor: Eine Horde Wikinger, unterstützt von keltischen Fußsoldaten und englischen Bogenschützen, kämpft gröhlend gegen dickere und dünnere Hanse-Kaufleute, spätmittelalterliche Handwerker, mit Holzeimern bewaffnete Mägde und DO-Rittern - plötzlic bricht der Schlachtenlärm ab, alles schaut erstaunt und ratlos. Der Wikinger-Anführer fragt verzweifelt: "Und jetzt?" "Erst mal zu PENNY!" :wiki4 :wiki4 :wiki4
:groehl :groehl :groehl :groehl :groehl :groehl :groehl

Neueste Beiträge

Oben