einmal Hallo sag ^^

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

rena fuchs

Member
Registriert
23. Apr. 2014
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Ort
12351 Berlin
Hallo Leute. Wie soll ich denn nur anfangen … also ich bin 35 und schon ewig an mittelalter interessiert. Klar am Anfang war es das Kämpfen, Ritter und so weiter, später das Handwerk, die Baukunst und die Mittelalterliche Gesellschaft an für sich. Mittlerweile haben sich bei mir so einige Schwerter, Meist selbst gebaute Lederrüstungen, Kettenhemden und was weiß ich noch alles angesammelt, neben einige hunderte Bücher. Ansonsten Saniere ich mit Unserem Verein eine Burg in Sachsen Anhalt, was ich noch bei Projekte richtig erklären werde. Sonst bin ich Neben dem Mittelalter Anime begeistert, und ein Furry , und ansonsten recht offen und Lustig drauf :) So ich hoffe ich habe das so einigermaßen richtig gemacht, auf Fragen werde ich gerne eingehen. Wuff wuff Fuchs
 
Herzlich willkommen :bye01 Wat isn ein Furry :bahnhof
 
Nachdem die Sachsen-Anhalter zu früheren Zeiten aus dem Magdeburger/ Hallenser Bezirk die Hauptstadt saniert haben, ist es gut, dass jetzt im Ausgleich ein Berliner eine Burg bei uns saniert :thumbsup: Herzlich Willkommen im Forum! Auf´s Mittelalter und sanierte Burgen :trink02 ! PS: Welche isses denne? ?(
 
Ganz herzlich Willkommen hier im Forum. :bye01 Dein Burgensanierungsprojekt würde mich auch sehr interessieren. Bin gespannt, mehr darüber zu lesen.
 
Herzlich willkommen :bye01 aus dem Norden!
 
Auch von mir ein herzliches Willkommen! :bye01
 

Neueste Beiträge

Oben