El Lorbo hat Geburtstag !

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Auch von mir einen ganz herzlichen Glückwunsch und alles Gute! :bye01 Und ein Fackelzug sieht doch eigentlich ganz nett aus. :zunge

El Lorbo , Endlich biste volljährig und darfst dir ohne begleitung von Erwachsenen auch so Bahnhofskino Klassiker wie "Junge Stuten hart geritten teil 1-3" anschauen! Darauf ein Donnerndes "Oooooooooddiiiiiiinn" und Herzlichen Glückwunsch vom ollen Hakon ! Bleib wie de bist , noch schlimmer wäre auch nicht mehr zu verantworten ;-)

Auch von mir einen Herzlichen Glückwunsch zum Geburtrtag aus dem Nortwald lieber Lorb. Wünsche dir noch viele lange Jahre. :party02 :party02 :party02

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag eure Lorbschaft und nie den Spaß verlieren. :party02

Alles Gute zu Deinem Geburtstag Lass Dich feiern und weiterhin viel Spaß mit Deinem Hobby. Denn: Wer sich ganz in Eisen hüllt, hat noch nie vor Schmerz gebrüllt! Ritterregel (Heft 114, Seite 100,4)Auf´s Mittelalter :trink02 Grüße Aennlin

Viele Worte braucht es hier, glaub ich, nicht: Auf unser Lorb! Hoch soll er leben! Prost! :trink02

Komm an meine starke Brust, mein Braver ... :knuddel ... alles Gute ! Ich habe Dich nicht vergessen, bin nur spät dran ... :whistling:

Komm an meine starke Brust, mein Braver ...
bevor ich dazu komme, mein kopfkino zu starten, konzentriere ich mich lieber darauf, dir alles gute, viel gesundheit, zufriedenheit, glück, ein tolles mittelalter-darsteller-jahr und ... ups... wir wollen es mal nicht übertreiben: happy birthday!

Oh Seelenfängerin ... Kopfkino - Modus : Aus ! Nicht's schlechtes denken, ich Wikinger ( und alter 1%er Biker ) kann halt nicht aus meiner Haut ; Schulterklatsch und Umarmung ist bei uns typisch ... ... ob der Lorb das mag, weiß ich ohnehin nicht, da sich seine Darstellung schon stark der Knicks und Handkuss - Zeit annähert ... :D

Spät, aber noch rechtzeitig: Alles Gute, junger Mann.

Auch ich gratuliere dir von ganzem Herzen zu deinem Geburtstag und wünsche dir für das neue Lebensjahr nur das Allerbeste. :laola01 :trink02 Liebe Grüsse aus der Schweiz Patrizia

Endlich biste volljährig und darfst dir ohne begleitung von Erwachsenen auch so Bahnhofskino Klassiker wie "Junge Stuten hart geritten teil 1-3" anschauen!
... also.... ich habe es ausprobiert... und ich sah nichts, was ich nicht schon selbst gemacht hätte :angel1 An dieser SAtelle nochmal "Vielen Dank für Eure guten Wünsche!" - Mögen sie Euch doppelt zuteil werden. :bye01

Da ist wohl was an mir vorbeigegangen... Herzlichen Glückwunsch nachträglich !!! :trink02

Neueste Beiträge

Oben