El Ormo macht Badeurlaub

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
O

Ormenwolf

Guest
Urlaubn, Urlaubn! Ab morgen Nachmittag machen meine Holde und ich einen ausgedehnten Badeurlaub (2 Wochen) im Golf von Neapel. Anfang Juni geht´s dann für 5 Tage in´s Kloster Ulm Wiblingen. Und Pfingsten schließlich widme ich mich der neuen Darstellung "Königlich Bayrischer Infanterist 1914" in Strasbourg. So long!

Tztztz...."nur" Nordsee..... :keule1 Die Nordsee ist einzigartig und wunderschön, vor allem die Inseln. es gibt doch (fast) nichts schöneres als an einem sonnigen Herbsttag in einem Strandkorb zu sitzen, der Wind weht, einen schönen Tee in der hand und dann einfach auf die See zu schauen. "Badeurlaub" kann ich auch am wunderfeinen Baggersee um die Ecke machen :badewanne

Na dann einen schönen Urlaub und erhole dich richtig von uns.

Ui Neapel :) Irgendwie hab ich damals auf Abifahrt allein einen Film vom schönen Vesuvius verknipst... der ist aber auch wirklich beeindruckend :) Und lasst euch Pompeji nicht entgehen! Ich wünsch euch einen tollen Urlaub, erholt euch schön, und wie Renatus schon sagt macht viele Fotos :)

...ja viel Spaß und Pompeji solltet ihr euch wirklich nicht entgehen lassen. Wir waren vor ein paar Jahren auch dort ;) LG Tom

Ormi, viel Spaß kommt gesund wieder und verschone uns von den Badebilder....ich mag keinen Ormi in Badehose sehen :groehl

Mir persönlich gefällt Heracleum besser als Pompeij. Es ist nicht so überlaufen. Mag wohl daran liegen, dass kaum jemand die Einfahrt zum Parkplatz findet. Ich fahr grundsätzlich immer dreimal mindestens an diesem vorbei.

So, seit heute morgen sind wir wieder daheim. In Pompeji ware wir auch. Bei gelegenheit präsentiere ich einige Bilder...garantiert nicht in Badehose. :D

So, seit heute morgen sind wir wieder daheim. In Pompeji ware wir auch. Bei gelegenheit präsentiere ich einige Bilder...garantiert nicht in Badehose. :D
Willkommen zurück und schön das uns der Anblick der Badehose erspart bleibt. Die Bilder der Katastrophe von Pompeji reichen hier völlig aus. :D :groehl

Schön das du wieder da bist!

Willkommen zurück. Frreue mich schon auf Bilder,besonders von Pompeji ;)

Neueste Beiträge

Oben