Elenor stellt sich vor

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
E

Elenor

Guest
Seyd gegruesst. Ich bin Elenor und werd im wahren leben Gina genannt. Ich wurde vor knapp 28 Jahren als 2tes Kind eines Handwerkers und seiner Frau geboren. Die ersten Jahre schlug ich mich mit großwerden und lernen durch. Dann wurde ich in die Lehre eines großen Kaufmannes genommen. Mit 21 erfuhr ich das Glück Mutter zu werden. Nun schlagen wir uns gemeinsam durchs leben und ziehen über die Märkte in NRW und vorallem im Münsterland. Denn unser Zuhause befindet sich im kleinen Örtchen Everswinkel im Kreis Warendorf. Seit 2 Jahren bin ich dem Mittelalter verfallen und erweitere nach und nach mein Hab und Gut. Eure Neugier ist noch nicht gestillt? Dann schickt eine Brieftaube und ihr werdet mehr von mir erfahren. Lg Gina ähm Elenor
 
Hallo Frau Nachbarin. Herzlich Willkommen im Forum. Denke mal wir werden uns als Nachbarn bestimmt mal bei einer Veranstaltung in der Nähe über den Weg laufen. z.B. Lichtermarkt Telgte
 
auf eine gute Zeit im Forum :trink02 Gott schütze das ehrbare Handwerk!
 
Hallo Frau Nachbarin. Herzlich Willkommen im Forum. Denke mal wir werden uns als Nachbarn bestimmt mal bei einer Veranstaltung in der Nähe über den Weg laufen. z.B. Lichtermarkt Telgte
Das bestimmt!!!! Allen anderen ein habt Dank für die Begrüßung :thumbsup:
 

Neueste Beiträge

Oben