Empire - Total War

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
T

Tokaro von Kuraschka

Guest
Jaa, ich wollte wissen ob sich das einer von euch kauft, oder was ihr allgemein von der Total War - Reihe haltet? Freue mich schon auf eure Antworten!! MFG

habe Rome - Total War + Barbarian Invasion Medieval I und Medieval II und finde alle Teile super! Das neue werd ich mir aber nicht holen... irgendwie steh ich nich so auf Kanonen und Musketen ;)

Ich habe die beiden Medieval Teile und finde sie als echt gut! Ich werde aber noch warten, bis ich es mir kaufe, wenn ich es mir kaufe. Hängt auch ein bischen damit zusammen, ob es meine Freunde auch kaufen, nicht weil ich sein will wie alle anderen, sondern weil wir oft LAN-Partys machen und uns einigen müssen, was wir spielen... :D

Ich habe alles der Total War Reihe, hängt aber damit zusammen dass ich mir die Total War: Eras (Shogun, Medieval & Rome + AddOns) und später die Medieval II Goldedition gekauft habe. Leider läuft Shogun bei mir nicht bzw. fehlerhaft... Deswegen wäre ich auch dafür dass das nächte Total War ein Shogun II wird. Sind sehr geile Spiele bei denen es schwer ist aufzuhören. Empire: Total War hab ich mir vorbestellt und müsste ab morgen irgendwann eintrudeln. *freu*

also ich habs mir heute bei amazon bestellt, und ich hab auch schon die demo und die grafik ist echt der hammer. es lohnt sich auf jeden fall sich das spiel zuzulegen, vorallem für Fans der Total War - Reihe!!

Ich hab meins doch heute schon bekommen. :thumbsup: Konnte noch nicht viel anspielen, aber die Grafik ist schonmal der Hammer überhaupt, endlich konnte ich alles auf Ultra stellen, gíng in der Demo nicht. Aber auch was ich vom Spiel gesehen habe gefällt mir sehr gut (bin ja schließlich kein Grafikjunkie ;) ). Einzig der Sound zickt manchesmal etwas rum, kann auch daran liegen dass meine Soundkarte nicht mehr die neuste Welche ist. :rolleyes: Naja, ist eh eine neue in Planung. Aber ein Tipp vorweg: Bevor du das Spiel installierst solltest du die Demo vorher deinstallieren. Ich habs nicht gemacht und konnte das Hauptspiel nach der ersten Installation nicht starten. :cursing: Erst das Neuinstallieren hat geholfen, bin da auch nicht der Einzige.

Hallo, Ich finde die Total War Serie einfach spitze, ich muss sagen das Strategie-Spiel schlecht hin! Ich habe alle Teile von Shogun bis Medeival 2 und habe den neuen Teil sensüchtig erwartet...doch wo von ich gar nicht begeistert bin ist der neue Steam bei den man sich erst mal regestrieren lassen muss bevor man dann spielen kann ;(

Original von Domenikus Ich hab meins doch heute schon bekommen. :thumbsup: Konnte noch nicht viel anspielen, aber die Grafik ist schonmal der Hammer überhaupt, endlich konnte ich alles auf Ultra stellen, gíng in der Demo nicht. Aber auch was ich vom Spiel gesehen habe gefällt mir sehr gut (bin ja schließlich kein Grafikjunkie ;) ). Einzig der Sound zickt manchesmal etwas rum, kann auch daran liegen dass meine Soundkarte nicht mehr die neuste Welche ist. :rolleyes: Naja, ist eh eine neue in Planung. Aber ein Tipp vorweg: Bevor du das Spiel installierst solltest du die Demo vorher deinstallieren. Ich habs nicht gemacht und konnte das Hauptspiel nach der ersten Installation nicht starten. :cursing: Erst das Neuinstallieren hat geholfen, bin da auch nicht der Einzige.
danke für den tip ;)

Neueste Beiträge

Oben