endliche volljährig!

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

seelenfaengerin

Well-known member
hallo benvik, willkommen im reich der erwachsenen... naja, zumindest schon mal auf dem papier - der rest kommt schon noch :D nun darfst du - alleine auto fahren - legale drogen kaufen - FSK 18 filme gucken - alle silvesterknallkörper kaufen - eine armbrust kaufen - dich volljährig nennen - lange in der disko bleiben - eine wohnung anmieten - ... such dir was sinnvolles aus, das andere vergiss einfach wieder. habe heute eine tolle party und vergiss nicht, rechtzeitig ein paar aspirin bereit zu legen. alles gute zum geburtstag! evelin

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute Kleiner :heupf1

Alles Gute zu Deinem geburtstag! Feiere das mal ordentlich... :trink02

die Aspirin brauche ich wohl jetzt schon :whistling: Vielen herzlichen DANK an alle :knuddel gab dem Hobby entsprechende Geschenke wie zB. ein Paar wendegenähte Schuhe :love: :party02

Na dann Happy B-Day :party02 Auf das du all die Dinge des Lebens auch endlich legal tun darfst 8o

Ich schließe mich an... genieße die neue Verantwortung mit allen Sinnen und sinnig... :trink02 Aufs Geburtstagskind!

Alles Gute auch aus Regensburg! Übrigens, noch etwas, das Du ab sofort darfst (etwas, das leider zu oft unterschätzt wird): Du darfst wählen!

Auch von mir alles Gute zum 18!!! Mensch, wenn ich an meine Feier damals denk..... :tanz01 :trink02 :trink01

Herzlichen Glückwunsch zu diesem ganz besonderen Geburtstag und alles Gute für die Zukunft! :party01 :party01 :party01 :party01

so zurück vom Italiener, ganz spießig :D richtig feiern tu ich erst in 2 Wochen weil ich wie jedes Jahr zu meinem Geburtstag ein wenig krank geworden bin :krank01 vielen Dank für die lieben Glückwünsche :knuddel das Forum/ihr seid einfach toll :love: LG vom kleinenem großem Krieger :D

Neueste Beiträge

Oben