Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Auch von mir noch nachträglich alles Gute zum 18. Geburtstag. arty01 Noch ein kleiner Hinweis: Der Spruch "Solange Du die Beine unter unseren Tisch stellst ........" ist im Erbgut aller Eltern festgelegt. Die können wirklich nichts dafür. Nimm´s also nicht so schwer
[font='Comic Sans MS, sans-serif']Herzlichen Glückwunsch zum 18. auch von mir. Feiere schön, aber übertreibe nicht ) [/font]arty01 arty01 [font='Comic Sans MS, sans-serif']Ich habe Evelins Liste mal ein wenig erweitert: nun darfst du - Steuern zahlen - alleine auto fahren - Steuern zahlen - legale drogen kaufen - Steuern zahlen - FSK 18 filme gucken - Steuern zahlen - alle silvesterknallkörper kaufen - Steuern zahlen - eine armbrust kaufen - Steuern zahlen - dich volljährig nennen - Steuern zahlen - lange in der disko bleiben - Steuern zahlen - eine wohnung anmieten - Steuern zahlen - ... [/font]
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.