endliche volljährig!

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Auch von mir aus Pommern "Herzlichen Glückwunsch!" nach Mecklenburg! :trink02 Und noch"Gute Besserung!".

Auch von mir noch nachträglich alles Gute zum 18. Geburtstag. :party01 Noch ein kleiner Hinweis: Der Spruch "Solange Du die Beine unter unseren Tisch stellst ........" ist im Erbgut aller Eltern festgelegt. Die können wirklich nichts dafür. Nimm´s also nicht so schwer :D

:D jetzt kannste die sau raus lassen, wenn du sie wieder einfangen kannst :D . willkommen im neuen lebensjahr :party02

[font='Comic Sans MS, sans-serif']Herzlichen Glückwunsch zum 18. auch von mir. Feiere schön, aber übertreibe nicht :)) [/font]:party01 :party01 [font='Comic Sans MS, sans-serif']Ich habe Evelins Liste mal ein wenig erweitert: nun darfst du - Steuern zahlen - alleine auto fahren - Steuern zahlen - legale drogen kaufen - Steuern zahlen - FSK 18 filme gucken - Steuern zahlen - alle silvesterknallkörper kaufen - Steuern zahlen - eine armbrust kaufen - Steuern zahlen - dich volljährig nennen - Steuern zahlen - lange in der disko bleiben - Steuern zahlen - eine wohnung anmieten - Steuern zahlen - ... [/font] :p

Aber für was er Dich alles zahlen laßen will :groehl

Volljährig....das waren noch Zeiten.... Alles gute und zahle nicht zuviele Steuern!!Also immer einen Steuerausgleich machen :D

Nachträglich: Alles Gute zum 18. Wünsche nicht allzuviele Kopfschmerzen und in Zukunft. Mögen alle Deine Wege glücklich sein. :trink02

Neueste Beiträge

Oben