Petrus von Oeffingen
Well-known member
. . . . . . . . . . Hallo schöne Menschen Gegen Ende der letzten Saison hatte ich in der Rubrik " Suche " nach einem gebrauchten und MA-kompatiblen Zelt Ausschau gehalten. NEIN DANKE - ICH WILL IMMER NOCH KEIN ALEX ZELT ! Neben dem bereits genannten Zelttyp, gab es auch eine Menge guter Tips, Links und Diskussionen zum Thema " MA-Zelte ". Die veraltete Suchaktion ist dann völlig berechtigt , einer Säuberungsaktion zum Opfer gefallen,- die guten Tips und Links aber leider auch . Danach ist mir aufgefallen, dass dieses Thema immer mal wieder angesprochen wird, sämtliche Beiträge zum Zelt, hier im Forum, aber nicht kategorisiert sind, sondern über mehrere Rubriken wie " Nähen ", " Über den Rest der Welt ", " Historisches MA ", usw. verteilt sind . Deshalb kommt nun meine Anregung zum Thema " MA-Zelt " eine eigene Rubrik aufzumachen, da es zumindest während der Lagersaison, einen nicht gerade unbedeutenden Part in unserem Hobby einnimmt . Ich denke, dass das für viele Neueinsteiger, altgediente Kostümcamper und Spätbekehrte wie mich, eine tolle Sache wäre .