Epochenfest im Brückenkopfpark Jülich

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Murmillo

Well-known member
Hallo liebe Leute, 12.06 - 13.06 ist in Jülich großes Epochenfest! Ist jemand von euch dabei? meines Wissenstandes sind bishert Kelten-Römer-Germanen-Wikinger und Gladiatoren vorort.

Und der Schmiedeteufel samt Stand und mittelalterlichem Handwerkerlager sind auch dort :D . Das Epochenfest Jülich ist ein Markt den wir schon viele Jahre mitmachen. Durch die Darstellung vieler verschiedener Epochen ist es sehr bunt und abwechslungsreich dort. Es gibt viel zu sehen und nochmehr zu lachen. Die Wiesenflächen sind traumhaft (fast schon Englischer Rasen) und der Veranstalter ist wirklich einer der nettesten die ich überhaupt kenne. Für uns ein Highlight im Jahr. :thumbup: Anfahrt zu Ergooglen unter Brückenkopfpark Jülich Infos zum Markt unter Jesdm.de

ja lieber schmiedeteufel ich werde wohl ebenfalls dasein!das passt da kann ich dich gleich mal auf ein sax anhauen was ich noch für den sommer brauche :D

Immer gerne ;) Vielleicht kommen ja noch ein paar weitere Forum User dort hin. Würde mich freuen wieder ein paar Leuts kennen zu lernen :) . Und dies in meiner "alten" Heimat...

leider zu weit weg und zu viel termine gerade :S . wobei ich gerne mal wieder meine verwanten dort besuchen würde . mit eine passtenden fest wäre es idealer anreiz ,aber schade drumm :S

Ab Samstag ist es soweit, das Epochenfest in Jülich im Brückenkopfpark naht. Vielleicht hat ja jemand Zeit und Lust Pfingsten im bunten Treiben an der Zitadelle zu verbringen. Wer kommt? :D

dann mal nach Jülich. Noch die Reste zusammengepackt und auf geht es. Vielleicht sieht man sich ja dort ;) . Allen anderen ein schönes Pfingst Wochenende :thumbup:

Templer werden ebenfalls vertreten sein und am Sonntag sind zwei Hospitaliter als Tagesgäste dort anzutreffen. (Oder nur ein Hospitaliter und eine Hofdame, ich weiß noch nicht genau....)

Neueste Beiträge

Oben