Epochenfest in Jülich vom 26.-28.5.

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Thomas

Well-known member
Größer, schöner und bunter den je...das Epochenfest im Brückenkopfpark in Jülich. Auch wenn´s nicht nur ums Mittelalter geht, ein Highlight für uns in jedem Jahr. Wir freuen uns schon drauf! :thumbsup:

Mein Frauchen und ich freuen Uns auch schon drauf. Ich bin echt mal auf die ganzen anderen Epochen gespannt.

Die Vorbereitungen sind bei mir und meiner Holden schon im vollen Gange. Ich bin echt mal auf das bunte Treiben und die ganzen anderen Epochen- Darstellungen gespannt.

@ Wolfgang Natürlich ,selbe Prozedur wie in jedem Jahr ;) Freu mich auch schon. Wir werden diesmal ein richtig stattliches Lager haben.. @Tronje Die Kölner kommen auch. Das wird lustig :D

@Schmiedeteufel.....auf das Lager bin ich auch sehr gespannt, da kommt ja doch so einiges zusammen.

Ja, das wird toll...wir müssen da dringend Bilder machen ;) ... Und vor allem sind etliche Fories da: Tronje, Hubinho, Elsa, Arthas, Wolfgang von Barrenstein, der olle Schmiedeteufel... hab ich wen vergessen? :rolleyes:

Tja wenn es klappt sind wir nächste Jahr wieder dort. Letztes Jahre muß schon sagen es beeindruckent. Lohnt sich und hab Spaß dort. :heupf1

Die "Monster" sind das kleine Töchterchen und der 13 jährige Sohn von Dani, sowie der Spielkamerad des Sohnes.

Also ob ich dieses Jahr da sein werde, weis ich nicht. Aber es lohnt sich echt vorbei zu schaun. Die WW2 Darsteller sind echt lustig und interessant ist es auch. Die Römer können auch was. Also wer Zeit hat, kann sich das gerne mal anschaun. Es ist echt interessant.

Ich freu mich schon! :heupf1 Auf unser Lager bin ich gespannt wie ein Flizebogen!

Ich weiß von min. einer Bogenbahn. Ansonsten ist es dort leider voll von beweglichen Zielen mit zwei und mehr Beinen. :rolleyes:

Neueste Beiträge

Oben