Eric, der Wikinger

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ja läuft bei mir auch grade. Bin mal auf den danach gespannt "Die Wikinger -Angriff der Nordmänner" aus Polen 2003

der ist teilweise (aber wirklich nur teilweise) von der ausstattung gut. die story ist ein bisschen lahm..............

:kopfwand Dieser dämliche Receiver empfängt Renault TV, aber kein Tele 5... :wiki1 Schade, hätte "Die Wikinger" gerne geguckt

Hast du vielleicht noch die Werkeinstellung
Renault baut jetzt auch schon Reciever ? :D Tele 5 findest du hier: DVB-S, Frequenz 12480 MHz, Polarisation V, Symbolrate 27500, FEC 3/4

Danke, aber ich denk mal für die 3 Tage die der Fernseher noch hier steht fummel ich da nimmer dran rum. :)

Ja läuft bei mir auch grade. Bin mal auf den danach gespannt "Die Wikinger -Angriff der Nordmänner" aus Polen 2003
Dieser Film hat mir wesentlich besser gefallen als Eric. War wie beim Boxen, schäbiger Vorkampf aber guter Hauptkampf ( -film ). Leider sehr viel Werbeunterbrechungen , die mir immer wieder zwischendurch die müden Äuglein zugezogen haben. Handlung gut und spannend gemacht, schöne abgeschlagene FSK-16 Köpfe, ein gnadenloser Lehensherr , durchtriebene Frauenzimmer, wie im echten Leben ... :whistling: Klamottenmäßig gut gemacht, den Hörnerhelm vom Chef der Wikinger habe ich absichtlich übersehen ...

Neueste Beiträge

Oben