Erste Gewandung ferrtig - Hochmittelalter

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Super, gefällt mir! Ich finde allerdings das Rot etwas grell, ist aber private Geschmacksache. Schnitt und Zusammenstellung finde ich klasse! Und der Müllberg? Das ist das Fundament für eine Motte! Völlig "A"! :D

@ Arandis Also wenn du schon DAS rot zu grell findest dann will ich nicht wissen was du bei meinem, mittlerweile vernichtetem, ersten Gewandungsprojekt gesagt hättest ;) Und zum Thema neue Motte: :D hör bloß auf! In 2000 Jahren denken sie dann bei einer Ausgrabung das Mittelalter ging noch bis ins Jahr 2008 weil sie soviele Stoffe und Lederreste bei mir finden. gruß

Original von Aelthred @ Arandis Also wenn du schon DAS rot zu grell findest dann will ich nicht wissen was du bei meinem, mittlerweile vernichtetem, ersten Gewandungsprojekt gesagt hättest ;) Und zum Thema neue Motte: :D hör bloß auf! In 2000 Jahren denken sie dann bei einer Ausgrabung das Mittelalter ging noch bis ins Jahr 2008 weil sie soviele Stoffe und Lederreste bei mir finden. gruß
:D :D :D Noch greller Rot? Zeig doch mal! ;) Bei mir können sie auch Ausgrabungen anstellen, hier türmen sich derartige Relikte auch schon fast bis zur Decke. "Aufgrund der Fundlage müssen wir von einer MA-Großindustrie ausgehen..." "Könnte sich aber auch um eine Abfallgrube gehandelt haben..." :D :D :D

Hehe, ne das hab ich schon vernichtet, es gibt keine Beweise mehr. Hab das alte Wollzeug nem Kindergarten gestiftet. Die haben sich darüber gefreut, da können sie noch was tolles draus nähen :) Man muss ja auch die Nachwuchsnäher begeistern ;) Also bei mir gehen sie bestimmt von einer Abfallgrube aus wenn sie das alles ausgraben :D oder sie halten mich einfach für nen primitiven Einsiedler des 21 Jarhunderts :D Dann bin ich der "eidertaler" und nicht "neandertaler" :D

Hallo, ja die Weite und Enge hab ich jetzt auch geändert. Nun sitzt es perfekt :) mit den Nähen fertig zu sein ist schon ein schönes Gefühl. Aber naja... es wird bestimmt demnächst wieder etwas anfallen. Ihr kennt das ja ;) gruß

Neueste Beiträge

Oben