Erstmal Hallo

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Deuslinn

Well-known member
Registriert
24. Aug. 2013
Beiträge
142
Reaktionspunkte
1
Ort
13591 Berlin
Nun da ich ohne Anmeldung bei euch im Forum geschmökert habe, war es nun an der zeit sich an zumelden, und die Höfflicheit gebietet es vor dem Ersten Post sich erstmal vorstellen, damit ein jeder weiß wer ich bin und woher ich komme, und welche Weg ich in der Mittelalterszene schon beschritten habe. weit hin bin ich als Patrick(sprich es englisch^^) gekannt, ich wandle seit 2001 über die Mittelaltermärkte im Postzeitzahlenbereich 10XXXbis 19XXX. Angefangen als normaler Touri der ein Schwert und ein Trinkhorn bei hatte, habe ich nun in den letzten Jahren schon zwei Vereine durch. Ich lerne und perfektionierte über Jahre den Umgang mit dem Langen Schwert,prostituierte mich mit den Vereinen 4 Jahre lang für die Veranstalter und führte viele choreographierten Gefechte auf, auch mit dem Fangdorn Drachen. Dann wurde ich der Commerzschiene überdrüssig und machte 5jahre Codex Belli mit Schwert und Schild und dem langen Schwert, ich gab aber weiterhin im Verein noch Lehrstunden im Fechten mit dem langen Schwert. Nebenbei baute ich so allerlei Zeug wie Schilde, Schwertscheiden mit Holzkern/Fell,baute einpaar Zelte nähte Kleidung und Schuhe. Mit damalige Freundin und Heutige Ehefrau war immer mit dabei. Meine Darstellung war damals Normannischer Adel um 1050. Nun wollen wir nach 3 Jahren Babypause wieder einsteigen, denn Kleidung, Zelt und Ausrüstung sind natürlich noch vorhanden. Ich selber wohne im Plzbereich 13591 bis dahin man liest sich Patrick
 
Hallo Patrick, auch von mir ein Herzliches Willkommen hier im Forum :)
 
Herzlich Willkommen :bye01 aus dem Norden!
 
Willkommen im Forum! Eure Darstellung klingt interessant! Wäre interessant ein paar Bilder zu sehen :) MfG, Stalagmit
 
Ein herzliches Willkommen! :bye01
 
Herzlich Willkommen im Forum! Auf´s Mittelalter und das gepflegte Schwertgefuchtel :trink02 !
 
Willkommen hier im Forum.
 

Neueste Beiträge

Oben