Ewaldt-Ehrentag

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo Ewaldt, einen herzlichen Glückwunsch zum heutigen Geburtstag sende ich Dir aus dem Nortwald. Ich wünsche Gesundheit, Erfolg und Zufriedenheit, Spaß am Hobby und immer eine flinke Nadel ... eine schöne Feier und immer volle Krüge prost1 !

Mein lieber Herr Amulunc, auch ich sende dir die herzlichsten Grüsse nach Berlin und wünsche dir viel viel Gesundheit und weiterhin viel Erfolg in der Liebe und im Beruf!! Bleib so wie du bist! :thumbup: :knuddel Ich trinke heute Abend ein Bier auf dein Wohl! prost1 :party01 :party01 :party01 :party01 :party01

Alles Guuuuteee! :knuddel Genieße diesen deinen wunderschönen Tag!

Also wir waren das nicht mit den beiden Ewalden. Weder mit dem weißen, noch mit dem schwarzen! Und das mit den Brukteren waren wir schon gar nicht :angel1 Öhmmm....... Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag :party02

Lieber Ewaldt, ich hoffe, dass ich Dich morgen auf unserem MA-Treff dann persönlich knuddeln kann. Alles Liebe nachträglich! :knuddel

Hallo Ihr Lieben, ganz ganz herzlichen Dank für all Eure lieben Glück- und andere Wünsche!!!! Hat mich sehr gerührt! Auch zu Eurem Wohl ein prost1 Wir haben gestern den schönen Frühlingstag im Botanischen Garten verbracht und waren dann abends in der Villa Medici fein essen. *mjam* @ Mara: Genau, bei Dir gegenüber! :bye01 Und ich werde morgen beim Stammtisch im Park Café sein. Freue mich schon darauf. @ Ulrich: Ja ja, das sagen sie hinter alle! :whistling: Herzliche Grüße, Ewaldt

Nachträglich noch alles Gute zum Geburtstag. :party02

Neueste Beiträge

Oben