Ewaldt von Amulunc feiert heute

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Ulrich

Well-known member
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag :party01 :laola01 :party01

Alles Gute zu deinem Geburtstag Joachim! Bleib schön gesund und weiterhin so ein sympathischer Mensch wie bisher! Ich stosse heute Abend mal auf dein Wohl an! Feier schön! :knuddel :party01 :party01 :party01 :party01 :party01

Happy Birthday und lass Dich feiern. da haben wir ja auf Lager in 3 Wochen einen Grund zum Nachfeiern.... :D :trink02

Hatte ja schon per PN, aber gene nochmal: :party01 :party01 :party02 Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag :party01 :party02 :party01 :party02

Ganz herzlichen Dank Euch :knuddel Auf unser aller Wohl! prost1

Auch von mir: Alles Gute! :tanz01

Heute erstmal NUR auf DEIN Wohl! Alter Residenzstädter... ich wünsche dem fechtbruder und Forentreffkameraden alles Schmucke für´s neue Lebensjahr! prost1

Ein Landsknecht Horrido auf das Geburtstagskind. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.

Alles Gute zu deinem Geburtstag Joachim! Bleib schön gesund und weiterhin so ein sympathischer Mensch wie bisher! :party01 :party01Joa
Joachim, auch ich wünsche Dir Alles Gute zu Deinem Geburtstag. :party02 :laola01 Ich kann mich dem hier Geschriebenen nur anschliessen---Bleib so sympatisch wie Du bist. Vieleicht sehen wir uns mal wieder in Münster,ich würde mich freuen ...oder ich komme mal nach Berlin.

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :party01

... der Joachim auch ? Herzlichen Glückwunsch, alles Gute, Gesundheit und allzeit Spaß am Hobby ! prost1 So viele Foren-Widder, kaum zu glauben ...

Alles Gute zum Geburtstag, feier ordentlich! prost1

Neueste Beiträge

Oben