Ewaldt von Amulunc feiert heute!

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

4433

Well-known member
Lieber Ewaldt! Die besten Wünsche für Dein neues Lebensjahr, laß Dich gebührend feiern! :knuddel

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Herzlichen Glück Wunsch geniese deinen ehren Tag und las dich schön feiern. prost1 :party02 :party01 :laola01

Lieber Ewald, Alles Gute und herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Wünsche eine schöne Feier und allzeit Spaß am Hobby ! :knuddel

Herzlichen Dank an Euch alle! :) Ich hatte einen sehr schönen Tag und morgen geht's in den Geburtstagsurlaub. :thumbup:

Na dann wünsche ich euch auch gleich nochmal einen sonnigen Urlaub ! :bye01

Allmächd, der Ewald. Und ich hab's verschwitzt. Asche auf mein Haupt :ups Dafür besonders gut eingeschenkt => prost1 Alles Gute und erhol Dich gut im Geburtstagsurlaub.

Vielen Dank, Pit und Panzerreiter! prost1 Alles innerhalb der Oktav ist noch rechtzeitig! ^^ Der Koffer ist gepackt. Der Erholung steht jetzt nur der Wecker im Weg - der klingelt morgen Früh um 3,45 Uhr. Dafür sind wir dann aber auch schon um 10 Uhr am Ziel. :thumbup:

Nachträglich hier auch noch mal, und dieses mal ohne dicke Finger :D Alles Gute, viel Gesundheit und weiter so viel Spass am Hobby :trink02

Ein Traum von Ohrwurm... Vielen Dank, Panzerreiter! :schock1

In meinen Kindertagen war Papa am Wochenende als Musiker unterwegs - Alter, ich bin selber erschüttert, bei was ich alles noch mitsingen kann :D Die ganzen 70er und 80er Schlager rauf und runter - ein Wunder, dass ich klaren Verstandes bin...

Neueste Beiträge

Oben