Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo zusammen! Dankeschön für die Tipps. Ist leider nicht das dabei was ich suche. Wenns ginge keine aus Keramik, falls ich mal draufplumpsen sollte. Mitte 14. Jahrhundert. Grüsse Gullbrand z.W.
Schau mal hier:www.tervaskanto.de sind handgefertigt und von guter Qualität,Frank arbeitet auch auf Auftrag nach deinen speziellen Vorgaben. Grüße sindri
Hallo Gullbrand zu Winsperg! was ich dir anbieten kann ist folgende Flasche: Flasche nach Bodenfung von London ca. 1350: Leder, handgenäht, Wahlweise mit reinen Bienenwachs oder mit Canauba Wachs und Bienenwachs. Fassungsvermögen ca 1,8 Liter. Erstes bild ist noch ohne Wachsguss
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.